T
tsubasa
Guest
du hättest basti 12 geben sollen :face:
bedank dich doch einfach mal artig für deine punkte.

:eek: tsubi! Was ist los bei dir? :applaus:
ich machs wie immer. gutes lied gibt punkte.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hättest basti 12 geben sollen :face:

:eek: tsubi! Was ist los bei dir? :applaus:
ich machs wie immer. gutes lied gibt punkte.bedank dich doch einfach mal artig für deine punkte.![]()

ich machs wie immer. gutes lied gibt punkte.

aus dieser Bemerkung darf ich mir wohl noch eine leise Hoffnung auf ein paar Punkte machen...
:grinsen:

Sagt mal Leute, wie macht ihr das mir der Tabelle. Habt ihr da alle die gleiche, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich würde jetzt auch gerne meine Punkte posten, aber bis ich da eine Excel-Tabelle gebastelt habe - noch dazu eine, die eurer entspricht - dauert das.
Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
Ich mache das hier von Hand zu Fuß. Ohne Excel.

Wie meinst du das? Sorry, für die dummen Fragen, aber ich hab noch nie eine Tabelle in einen Post in einem Forum eingebettet.![]()
Wie meinst du das? Sorry, für die dummen Fragen, aber ich hab noch nie eine Tabelle in einen Post in einem Forum eingebettet.![]()

zitier einfach den beitrag mit der letzten tabelle und kopier sie daraus ins excel.
@huhn
:face:
Die aktuelle Tabelle kopieren und in deinen Post einfügen. Dazu musst du dann aber die- Funktion nochmal einfügen weil du die nicht mitkopierst. Also einem
untendrunter. Dann deine Punkte draufrechnen, die Plätze entsprechend verschieben und neu Durchnummerieren und fertig.oben drüber und einmal
Mit der Funktion "Vorschau" kannst du vor dem posten ja schauen, ob es geklappt hat
Und wenns nicht klappt macht ein anderer die Tabelle für dich. Aber probier es einfach mal.
Edit: aber warum einfach wenns auch schwer geht. Mach es dir Don Wranni![]()

keine angst, wir sind alle raketenwissenschaftler.
@Frischling jetzt noch die Tabellenfunktion einfügen und es passen :daumen:
edit: da isser wieder weg :eek:

Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.![]()
Sagt mal Leute, wie macht ihr das mir der Tabelle. Habt ihr da alle die gleiche, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich würde jetzt auch gerne meine Punkte posten, aber bis ich da eine Excel-Tabelle gebastelt habe - noch dazu eine, die eurer entspricht - dauert das.
Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Danke für Deine Punkte. :tnx: 
Copy & Paste nach Excel, Zahlen nach eigenen Punkten anpassen, neu nach Punkten sortieren, copy & paste zurück, fertig. Sache von 5 Minuten.
Edit: Wie ich sehe bist Du schon fertig.Danke für Deine Punkte. :tnx:
![]()
Danke für die Punkte und Kompliment zur Tabelle :applaus::applaus:![]()
Danke vielmals Jungs! :tnx: :applaus: