Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd dann mal eben punkten
Ich finde Thrash-Beiträge ja auch ganz lustig, aber nach all den ganzen Runden könntest du jetzt auch Gnade vor Recht ergehen lassen und endlich mal einen ernst gemeinten Beitrag bringen.

Ich finde Thrash-Beiträge ja auch ganz lustig, aber nach all den ganzen Runden könntest du jetzt auch Gnade vor Recht ergehen lassen und endlich mal einen ernst gemeinten Beitrag bringen.
metacafe-theorie, außerdem ein guter song... hm da hätten die warnleuchten eigentlich angehen müssen![]()

Das witzigste an diesem Spassbeitrag ist aber, dass er besser ist, als die "ernstgemeinten" Beiträge....

Ich bin wohl der Einzige der Eisenfunk bepunktet. Ich erwarte von demjenigen ein Bier.......![]()

Zitat von Fliegenfänger;2576280:Joar...
Immer noch 0![]()
Und ich dachte, das wäre von Torbinsky oder dem King...
flo darf noch kein bier trinken, vor allem nicht mit fremden erwachsenen :x:
Repugnant?Und ich dachte, das wäre von Torbinsky oder dem King...

Aber mit nem Babo wird der Chabo doch einen trinken dürfen.

Dann fühlen manche sich also selbst dann noch in diesem Glauben bestätigt, wenn ich sage (und im folgenden dokumentiere), dass dieser Song von mir keine Punkte bekommen wird?![]()

meinst du gerade, dass haftbefehl von dir ist?![]()

Von mir auch nicht![]()

Wär das geil, wenn du mir 12 Punkte gegeben hättest oder?![]()
Laut meiner innerhalb von 10 Minuten zusammen geklatschten Tippliste, klage ich el_ben an, ein Crash Test Dummy zu sein.![]()