Ich weiß grad nicht, wenn ich zuerst schlagen will? Wrannjesch oder Huhn? Ladys first, oder?![]()
Ich sage nur Gompie..... ich würde wrannjesch schlagen

Karin S. ist doch überragend und eine Ehre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß grad nicht, wenn ich zuerst schlagen will? Wrannjesch oder Huhn? Ladys first, oder?![]()

naja...Ich weiß grad nicht, wenn ich zuerst schlagen will? Wrannjesch oder Huhn? Ladys first, oder?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2575880:Das Huhn ist krank, sei nachsichtig mit ihr![]()

Wrannjesch gibt mir aber häufiger Punkte![]()

ach deswegen hab ich ausschlag bekommen...

Hallo Zusammen!
Würde heute jemand für mich die Punkte machen? Wäre echt nett! Mit den Handy geht das nicht... Dann würden meine Punkte mit gaaaaaanz viel Verspätung kommen...
, aber wenn du willst, mache ich das. Kein Thema. Schick mir die Punkte einfach.Deine Punktabgabe hat zwar beim letzten Contest viel Schwung in die Bude gebracht, aber wenn du willst, mache ich das. Kein Thema. Schick mir die Punkte einfach.
Stimmt, da war ja was... Aber ich werde immer besser in der Punktevergabe...
Lieben Dank! Darf ich sie Dir nun schon senden oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln? Deadline ist ja noch nicht...
Zitat von Fliegenfänger;2575958:Werde es bis 20:00 Uhr nicht schaffen - Probleme im Büro überschlagen sich gerade.