WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
We'll see, tsubasa. ;)

Irgendwie finde ich, Quorthon hat es uns wirklich zu leicht gemacht. :O

@Simac. Ich habe beim letzten Tippspiel sage und schreibe 0 (!!!) richtige Tipps gehabt - das schaffst Du auch, also kannst Du auch mittippen.... ;)

Ach ich habe doch keine Ahnung. Ich mache auch sicher nicht beim Tippspiel mit, weil das zu 99% geraten wäre. Außer bei wannjesch und tsubi ist es einfach zu schwer :bier:

Hauptsache, Du tippst am Ende richtig, was von mir ist, damit Du mir die 12 geben kannst. Unser Ostblock ist schließlich noch ausbaufähig. :D

@ opalo: 0 Richtige?! Wie geht das denn?! Du hast Deinen eigenen Song falsch getippt? :D

Wenn ich bei mir überlege bin ich u.a. angetreten mit:

Life of Agony, Shostakovich, Paul Anka, Gluecifer, Rory Gallagher, Snap, Bad Religion, Ten Foot Pole, Ullrich Roski, Flowers can Burn, Body Count usw....... da passt auch vieles....

@Werdi. Ja klar, den habe ich natürlich jemandem anderes zugeordnet, mir den selbst zuzuordnen hätte ja wenig Sinn ergeben - ich hatte meine Tipps während der Abgabefrist gepostet.

@Fliegenfänger. Du findest die Runde so schlecht.... :confused: Ich habe bis jetzt fünf Songs gehört - nicht alphabetisch - und drei Punktekandidaten. Die Quote finde ich überaus gut... ;)

@Fliegenfänger. Du findest die Runde so schlecht.... :confused: Ich habe bis jetzt fünf Songs gehört - nicht alphabetisch - und drei Punktekandidaten. Die Quote finde ich überaus gut... ;)

Jepp. Ich finde diese Runde schlecht.
Kein Song dabei, der 12, 10, oder 8 Punkte verdient hätte.
Punktekandidaten habe ich ausreichend, so ist das nicht.
Aber eben alles im unteren Punktebereich.

Ich kann zumindest schon sagen, dass der Editors Song den ich eingereicht hatte besser ist als Eat Raw Meat. Hab fast befürchtet, dass sich da jemand beim schwächsten Editors Album bedient.

Back