W
Werdiknight
Guest
We'll see, tsubasa. 
Irgendwie finde ich, Quorthon hat es uns wirklich zu leicht gemacht. :O

Irgendwie finde ich, Quorthon hat es uns wirklich zu leicht gemacht. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bei mir lag auch noch niemand richtig :O

@0406 also vielleicht Mann aus Stein

Nie im Leben ist das von 0406. Darauf verwette ich meinen Kopf gegen ein Bier.
Für 0406 ist das viel zu unruhig, zu komplex und die Stimme zu "trocken".![]()
Ach ich habe doch keine Ahnung. Ich mache auch sicher nicht beim Tippspiel mit, weil das zu 99% geraten wäre. Außer bei wannjesch und tsubi ist es einfach zu schwer :bier:

@Simac. Ich habe beim letzten Tippspiel sage und schreibe 0 (!!!) richtige Tipps gehabt - das schaffst Du auch, also kannst Du auch mittippen....![]()
@Werdi. Ja klar, den habe ich natürlich jemandem anderes zugeordnet, mir den selbst zuzuordnen hätte ja wenig Sinn ergeben - ich hatte meine Tipps während der Abgabefrist gepostet.
@Fliegenfänger. Du findest die Runde so schlecht....Ich habe bis jetzt fünf Songs gehört - nicht alphabetisch - und drei Punktekandidaten. Die Quote finde ich überaus gut...
![]()

@Fliegenfänger. Du findest die Runde so schlecht....Ich habe bis jetzt fünf Songs gehört - nicht alphabetisch - und drei Punktekandidaten. Die Quote finde ich überaus gut...
![]()
Ich finde, Die Schnitter haben Hühnerfedern.![]()
Nicht das unser Huhn mit dem Küken antritt :lol

and so... ist solstafir oder basti, wobei basti schon damit angetreten war... so plump isser dann doch nicht :x:
Is von Solstafir. Und LaBrie von Torbinsky (dann muss ich ihm diese Runde immerhin keine Punkte geben
)