Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abgabeliste:

Abgegeben haben:

Brotmann
eisendieter
kalle81
King Of Fools
Nicole
opalo
Simac
Solstafir
speedy
Torbinsky1899
WattHai
werderfan0406
XXII 4 WM2010

müssen noch:

basti
Bloody Nine
Campino
dave
Fliegenfänger
Frischling
Jarvis
KleineBiere
oglutz
Olli_1899
OstkurvenHuhn
Quorthon
tsubasa
WeizenOlli
Werder-Bremen96
Werderphilipp96
Werdiknight
Wing
zoggg

Erinnerungen gehen dann nachher raus.

(Ich muss andere Farben nehmen! Bei meiner Rot-Grün-Schwäche sieht das irgendwie alles gleich aus.:ugly:)

Es kann leider sein, dass ich erstmalig keine Finalwertung abgeben kann. Vllt kann ich - aber das soll mal die Spielleitung entscheiden, die morgen Nacht noch nachreichen. Aber auch das kann ich erst kurzfristig sagen.

Ist im Grunde fast Lachs. Ich habe Freitagnachmittag eh Blockseminar bis (offiziell) 20:00 Uhr. Der Punkt ist: Wenn, dann müsste ich morgen spät abends werten. Bloß schreibe ich Freitag eine Klausur. Also: Wenn ich es morgen deswegen nicht schaffe, habe ich so oder so nichts von der Verlängerung. Deswegen nicht meinetwegen verlängern, sondern wenn überhaupt mich nachreichen lassen - meine Meinung.

Ist im Grunde fast Lachs. Ich habe Freitagnachmittag eh Blockseminar bis (offiziell) 20:00 Uhr. Der Punkt ist: Wenn, dann müsste ich morgen spät abends werten. Bloß schreibe ich Freitag eine Klausur. Also: Wenn ich es morgen deswegen nicht schaffe, habe ich so oder so nichts von der Verlängerung. Deswegen nicht meinetwegen verlängern, sondern wenn überhaupt mich nachreichen lassen - meine Meinung.

Viel Erfolg bei der Klausur und mach dir keinen Kopp um den Quatsch hier. Wird schon gehen.

Okay, vergesst alles. ich werde gleich fertig. Hatte ganz vergessen, dass es nur eine kleine Runde ist und nicht mehr viele Songs zum Hören übrig bleiben. Von meiner Seite aus läuft das.

Back