Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@0406
hättest du das gleich mit den Links in den randomizer geschickt wärst du schon fertig ;)

@ Pascal: Nimm doch nicht gleich immer alles als persönlichen Angriff, manche wollen auch manchmal einfach nur helfen. ;) Da ist so ein Tonfall dann nicht nur nicht angemessen, er sorgt eben auch dafür, dass die Hilfsbereitschaft sicherlich nicht zunehmen wird.

Ich bin im Übrigen auch kein Informatikstudent (noch habe ich sonderlich viel damit am Hut). :D

komisch, ich hab extra geguckt, ob ich ihn zweimal ans gleiche HF geschrieben hab, hab ich aber nicht.

Jeden Link einzeln zu ergänzen ist echt ne Sysiphus-Arbeit...warum übernimmt Random.org die Links nicht?

Zumal ich Hunger hab und eigentlich lieber kochen würd.

Dann geh mal kochen. Guten Hunger. :)

Dennoch solltest Du Dir folgenden Hinweis dann irgendwann nochmal anschauen. Der hat nämlich Substanz und das wollte ich Dir auch schon schreiben.

du kannst die links im url-code ausm zitat kopieren... :face:

@0406
hättest du das gleich mit den Links in den randomizer geschickt wärst du schon fertig ;)

Denke, das meinte 22 auch. Sprich, nicht einfach aus dem Startpost kopieren, sondern in den Bearbeitungs- oder Zitat-Modus gehen, copy&paste nach random.org, randomizen, nochmal copy&paste in den Startpost (oder zB auch zusätzlich hier hin, ist ja egal), HF nach Größe abtrennen, fertig. Sache von ein paar wenigen Minuten, inklusive des Editierens der Auswerter. ;)

Na das is schon ziemlich kompliziert, jedenfalls für jeden der nicht gegenwärtig Informatik studiert.

Die Auslosung ist aber auch sonst ne Katastrophe

@ Pascal: Nimm doch nicht gleich immer alles als persönlichen Angriff, manche wollen auch manchmal einfach nur helfen. ;) Da ist so ein Tonfall dann nicht nur nicht angemessen, er sorgt eben auch dafür, dass die Hilfsbereitschaft sicherlich nicht zunehmen wird.

Dann geh mal kochen. Guten Hunger. :)

Dennoch solltest Du Dir folgenden Hinweis dann irgendwann nochmal anschauen. Der hat nämlich Substanz und das wollte ich Dir auch schon schreiben.

Denke, das meinte 22 auch. Sprich, nicht einfach aus dem Startpost kopieren, sondern in den Bearbeitungs- oder Zitat-Modus gehen, copy&paste nach random.org, randomizen, nochmal copy&paste in den Startpost (oder zB auch zusätzlich hier hin, ist ja egal), HF nach Größe abtrennen, fertig. Sache von ein paar wenigen Minuten, inklusive des Editierens der Auswerter. ;)

Ah OK ich hatte das verstanden, dass ich das nach dem Losen so rauskopieren soll und da ist einfaches markieren, link adresse kopieren und über den Button ergänzen einfacher.

@Jarvis: Ich hab zu danken für die Link-Geschichte.

Sorry, werderfan0406. Ich war in diesem Thread lange Zeit nicht mehr aktiv. Ist das ein Insider-Witz von dir oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Bewertung?

So halb Insider...22 hat meistens Sachen am Start, die von mir ordentlich Punkte absahnen. Opalo tritt mit Karat an. Das Lied ist derart bekannt, dass es bei vielen durch den Rost fallen würde. Bei mir spielt der Bekanntheitsgrad keine Rolle und ich find das Lied einfach gut. Hätte ich gesetzt, hätte ich die Beiden Songs einem Halbfinale zugeordnet, das ich bewerten darf.

So halb Insider...22 hat meistens Sachen am Start, die von mir ordentlich Punkte absahnen. Opalo tritt mit Karat an. Das Lied ist derart bekannt, dass es bei vielen durch den Rost fallen würde. Bei mir spielt der Bekanntheitsgrad keine Rolle und ich find das Lied einfach gut. Hätte ich gesetzt, hätte ich die Beiden Songs einem Halbfinale zugeordnet, das ich bewerten darf.

:tnx:

Opalo tritt mit Karat an. Das Lied ist derart bekannt, dass es bei vielen durch den Rost fallen würde. Bei mir spielt der Bekanntheitsgrad keine Rolle und ich find das Lied einfach gut.

Die meisten kennen das Lied aber in der Version von Peter Maffay und wissen nicht, dass es eigentlich von Karat ist. Ich wusste das bis vor kurzem auch nicht (und finde die Karat-Version besser als das Cover von Maffay ;)).

@Torbinsky. Das überrascht mich jetzt wirklich, denn ich dachte, dass es jeder kennt (ob er es mag, ist ja eine ganz andere Frage).

Also ich denke schon, dass die Meisten auch wissen, dass das Lied von Karat ist.
Mir gefällt aber die Version von Peter Maffay besser. ;) Aber ich finde es generell ein gutes Lied und habe es auch schon oft gehört.

Back