J
Jarvis
Guest
Ist lange her, dass du zuletzt eine hattest, oder? Zaunpfahl waren ja eindeutig Amis![]()
Nicht zu vergessen Mad Sin, die bekanntermaßen aus Nordkorea sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist lange her, dass du zuletzt eine hattest, oder? Zaunpfahl waren ja eindeutig Amis![]()

Ich probiers nochmal ....Und hoffe dass ich endlich wieder eine etwas höhere Platzierung bekomme .....
Daniel Powter- Bad Day
Ich sehe aber auch bei dem Song schon raus dass er nicht zum Musikgeschmack hier passt![]()
![]()
is n schöner Song
aber für meinen Geschmack zu bekannt für eine Contestteilnahme
Titel, die jeder kennt haben bei mir keine Punkt-Chance, außer als Lückenbüßer wenn ich keine 10 Teilnehmer für Punkte finde.

Eine Nette Perosn hat mich gerade drauf hingewiesen dass der Song schonaml hier war...Also Weg damit![]()

Magst du Florence and the Maschine?![]()

Ich habe nämlich noch ein plan B...
Aber weil du sie magst wirst du wohl das Lied kennen![]()

Ist schwer bei Florence and the Maschine, weil sie aus jedem ihrer Lieder ein Hit machtes geht nicht darum, ob Einzelpersonen den Titel kenn
aber es sollte nicht grade oft im Radio laufen oder mal ein Hit gewesen sein

ja, es haben auch schon Leute mit solchen Songs gewonnen
hängt halt von der Teilnehmerliste ab

Florian SilbereisenBevor ich Florian Silbereisen Punkte geb, bepunkte ich lieber Britney Spears.![]()

Florian Silbereisen
Ich könnte hier auch mal mit den
Amigos antreten oder Kastelruther Spatzen antreten ..Vllt. gefällt das einigen hier
![]()
Florian Silbereisen
Amigos antreten oder Kastelruther Spatzen antreten ..Vllt. gefällt das einigen hier
![]()

![]()

Wenn Olli und Roy mitspielen, gehst du nicht leer aus!![]()