Macht man einfach weiter! Heute Abend gebt es dann eine korrekte Tabelle!
bitte mach meine Punkte mit, das hat ja wohl keinen Zweck hier...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bitte mach meine Punkte mit, das hat ja wohl keinen Zweck hier...![]()

Ich mag das Stück echt gern, obwohl ich weiß, dass hier instrumentale Stücke kaum Chancen haben, warum auch immer.

bitte mach meine Punkte mit, das hat ja wohl keinen Zweck hier...![]()
Ich hab mal mit sowas gewonnen.![]()

man sollte es nicht glauben, es kommt immer auf das Stück selber an!![]()
man sollte es nicht glauben, es kommt immer auf das Stück selber an!![]()
nicht zu 100% :x:
Und ein Dank an Olli_1899. Wundert mich echt, dass diese doch eher ruhigere Nummer so gut bei dir oder beispielsweise auch Jarvis ankommt.

:tnx: Ich will hier nicht unterstellen, dass ihr mich bewertet, aber 22 hat ja selbst schon angedeutet, dass bei einigen der Bekanntheitsgrad ein Ausschlusskriterium für Punkte ist. Das werd ich nie verstehen. Ich werde niemals einem Song, der mir schlechter gefällt, mehr Punkte geben, weil der, der mir gefällt bekannt ist.

Wie gesagt, für mich ist der Bekanntheitsgrad kein Grund dafür, ein Stück nicht zu mögen.
Ich persönlich halte das auch für sehr nachvollziehbar, weil der Nutzen eines allgemein bekannten Titels für die Allgemeinheit eben geringerer Natur ist als der eines unbekannten Songs. Ich habe jedes Posting in meine Tabelle eingetragen. Eigentlich sollte die stimmen! Ich werde aber heute abend noch mal genauer drüberschauen.
Es scheinen ja auch noch ein paar Postings für einen kleinen Liveticker übrig zu sein.

hier sind die Excel-spezis!

werde den anonymen ein wenig früher aufmachen, weil ich um 8 uhr nicht da bin

Also lass ihn doch bitte in Ruh. Wir alle wussten, dass er mit dem Ding keinen Blumenpott gewinnt, aber ne faire Chance hat er verdient.meine aussage hat gar nichts mit deinem ausgelutschten(!) beitrag zu tun. ich würde dir dafür auch keine punkte geben, sofern ich genug andere punktekandidaten hätte, weil sowas mmn. im contest nichts zu suchen hat.
darüberhinaus mag ich deinen beitrag auch einfach nicht, soll noch leute geben, die nicht jedes weltbekannte stück abfeiern, aber dir dann doch lieber eins auswischen als es zu würdigen.![]()
Also lass ihn doch bitte in Ruh. Wir alle wussten, dass er mit dem Ding keinen Blumenpott gewinnt, aber ne faire Chance hat er verdient.
Und wenn 0406 jetzt den anonymen Contest gewinnt, dann ...![]()

)geht doch jedem so, dass man sich ärgert , wenn man seinen Titel nicht so richtig eingeordnet/gewürdigt sieht,
aber nicht jeder, dem es so geht, jammert hier den anderen die Ohren voll. Das bringt eh nix. Das könnte halt jeder mal verinnerlichen.