Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: Ich will hier nicht unterstellen, dass ihr mich bewertet, aber 22 hat ja selbst schon angedeutet, dass bei einigen der Bekanntheitsgrad ein Ausschlusskriterium für Punkte ist. Das werd ich nie verstehen. Ich werde niemals einem Song, der mir schlechter gefällt, mehr Punkte geben, weil der, der mir gefällt bekannt ist.

meine aussage hat gar nichts mit deinem ausgelutschten(!) beitrag zu tun. ich würde dir dafür auch keine punkte geben, sofern ich genug andere punktekandidaten hätte, weil sowas mmn. im contest nichts zu suchen hat.
darüberhinaus mag ich deinen beitrag auch einfach nicht, soll noch leute geben, die nicht jedes weltbekannte stück abfeiern. :D

Wie gesagt, für mich ist der Bekanntheitsgrad kein Grund dafür, ein Stück nicht zu mögen.

Dein eigenes Stück bewertest Du aber nun mal nicht selbst, also geht es hier nicht um Deine Meinung, sondern die der anderen Teilnehmer. Es gibt eben auch Menschen, die sowohl die Qualität als AUCH den Bekanntheitsgrad eines Songs bei der Punktewertung berücksichtigen (zumindest, wenn der Contest nicht ohnehin von bekannten Songs überschwemmt ist). ;) Ich persönlich halte das auch für sehr nachvollziehbar, weil der Nutzen eines allgemein bekannten Titels für die Allgemeinheit eben geringerer Natur ist als der eines unbekannten Songs.

Ich habe jedes Posting in meine Tabelle eingetragen. Eigentlich sollte die stimmen! Ich werde aber heute abend noch mal genauer drüberschauen.
Es scheinen ja auch noch ein paar Postings für einen kleinen Liveticker übrig zu sein.

Deiner Tabelle vertraue ich persönlich jedenfalls sehr viel mehr als der vorliegenden. ;)

Ich wurde gerufen?! :D

Macht man einfach weiter! Heute Abend gebt es dann eine korrekte Tabelle!

:tnx:

werde den anonymen ein wenig früher aufmachen, weil ich um 8 uhr nicht da bin

Dann bekommst Du von mir gleich schon mal Post. :beer:

Edit: Ich mach dann mal, wenn gerade niemand möchte?

meine aussage hat gar nichts mit deinem ausgelutschten(!) beitrag zu tun. ich würde dir dafür auch keine punkte geben, sofern ich genug andere punktekandidaten hätte, weil sowas mmn. im contest nichts zu suchen hat.
darüberhinaus mag ich deinen beitrag auch einfach nicht, soll noch leute geben, die nicht jedes weltbekannte stück abfeiern, aber dir dann doch lieber eins auswischen als es zu würdigen. :D
Also lass ihn doch bitte in Ruh. Wir alle wussten, dass er mit dem Ding keinen Blumenpott gewinnt, aber ne faire Chance hat er verdient.

Ich finde, dass jeder Song etwas im Contest zu suchen hat. Meine Meinung.
Und bitte nicht schon wieder eine bekannte-unbekannte-Songs-Diskussion ;)

Also lass ihn doch bitte in Ruh. Wir alle wussten, dass er mit dem Ding keinen Blumenpott gewinnt, aber ne faire Chance hat er verdient.

geht doch jedem so, dass man sich ärgert , wenn man seinen Titel nicht so richtig eingeordnet/gewürdigt sieht,

aber nicht jeder, dem es so geht, jammert hier den anderen die Ohren voll. Das bringt eh nix. Das könnte halt jeder mal verinnerlichen.

Meine Punkte:

Quorthon: Farsot - Empyrean 12 Pkt.
King Of Fools: Tracedawn - Without Walls 10 Pkt.
Campino: Blues Brothers - Rawhide 8 Pkt.
basti: Amplifier - Panzer 7 Pkt.
Torbinsky1899: Junius - All Shall Float 6 Pkt.
XXII 4 WM2010: PelleK - DOTA 2 LORE 5 Pkt.
OstkurvenHuhn: Mammoth Mammoth - Hell's likely 4 Pkt.
Simac: Flowers Can Burn - Out of the deep 3 Pkt.
opalo: Karat - Über sieben Brücken musst Du geh'n 2 Pkt.
werderfan0406: London Symphony Orchestra - Chariots of Fire 1 Pkt.

Zwischenstand (basierend auf Simac's Tabelle - ohne Gewähr :D)

Platz User Interpret Song Punkte
1 Torbinsky1899 Junius All Shall Float 81
2 tsubasa Jake Bugg Lightning Bolt 76
3 basti Amplifier Panzer 71
4 Bloody Nine IAMDYNAMITE Where Will We Go 66
5 WeizenOlli Herrenmagazin In den dunkelsten Stunden 58
5 OstkurvenHuhn Mammoth Mammoth Hell's likely 58
7 Nicole Planlos Diener und Herr 57
7 Quorthon Farsot Empyrean 57
9 XXII 4 WM2010 PelleK DOTA 2 LORE 55
10 Wing Love, Robot Criminal 54
11 King Of Fools Tracedawn Without Walls 52
12 KleineBiere Borrachos Dieses Lied 51
13 Olli_1899 Spermbirds Nothing is easy 37
13 Solstafir I Love You But I've Chosen Darkness Last Ride Together 37
15 Simac Flowers Can Burn Out of the deep 36
16 opalo Karat Über sieben Brücken musst Du geh'n 34
17 Werdiknight The Corrs No frontiers (unplugged) 31
18 WattHai Akissforjersey The fire 30
19 Jarvis Bomb the Music Industry! Why, Oh Why, Oh Why (Oh Oh Oh Oh) 29
20 kalle81 Tygers of Pan Tang Suzie Smiled 26
21 Brotmann Macklemore und Ryan Lewis And we danced 24
22 werderfan0406 London Symphony Orchestra Chariots of Fire 22
23 speedy Madilyn Bailey Wild Ones 7
24 eisendieter Christopher Cross Arthur's Theme (Best That You Can Do) 2
DQ Campino Blues Brothers Rawhide 66
DQ dave Danko Jones King of Magazines 43

Abgabetabelle

muss noch hat schon
WeizenOlli
Olli_1899
Bloody Nine
Nicole
OstkurvenHuhn
basti
tsubasa
kalle81
KleineBiere
Jarvis
werderfan0406
Brotmann
Werdiknight
Quorthon
Torbinsky1899
speedy
eisendieter
Wing
Simac
opalo
Solstafir
XXII 4 WM2010
King Of Fools
WattHai
Fliegenfänger
Werderphilipp96
zoggg
oglutz

geht doch jedem so, dass man sich ärgert , wenn man seinen Titel nicht so richtig eingeordnet/gewürdigt sieht,

aber nicht jeder, dem es so geht, jammert hier den anderen die Ohren voll. Das bringt eh nix. Das könnte halt jeder mal verinnerlichen.

Ich finde, dass es schon einen Unterschied macht, warum ein Song nicht gewürdigt wird. Über musikalische Ignoranz sollte man jammern (aber sich nicht unbedingt wundern) dürfen. :D

Back