und was ist mit mir? 10 Punkte kein Dank - merk ich mir :wild:
Sorry, hab ich wohl vergessen. Vielen Dank, liebster eisendieter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit mir? 10 Punkte kein Dank - merk ich mir :wild:

Habe einen Fehler entdeckt... Ich ändere sie nochmal!
Fertig!
basti soweit ich weiß auch.
nope. da hätte ich schon mehr punkte.
nein. oglutz hat definitiv schon abgegeben und basti soweit ich weiß auch.
Kannst gerne die Tabelle ändern!
Bin ich dafür zuständig, deine Fehler zu verbessern? Soweit ich weiß, hab ich gestern auch dich in die Abgabetabelle übernommen, obwohl du selbst keine gepostet hast. Dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, dies jetzt für oglutz zu tun, oder?

Meiner Meinung nach, gibt es drei Möglichkeiten zu reagieren:
1. Es gibt diesbezüglich eine klare Regelung in den WVSC-Statuen
2. Es gibt einen Präzedenzfall
3. Es herrscht Ratlosigkeit -> Masa's Voting wir für diesen Contest akzeptiert und in Zukunft werden diesbezüglich klare Regeln aufgestellt
Es gibt eine klare Regelung in den Regeln:
"Die 10 besten Songs bewertet jeder mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und den berühmten 12 Punkten."
Deshalb kann und darf es hier meiner Meinung nach keine Sonderregelung geben. Das Ergebnis würde verfälscht. Falls masa das nicht noch ändert, plädiere ich dafür, ihre Wertung gänzlich zu streichen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Harper mal disqualifiziert, weil er im HF alles mit 3,0 bewertet hat. So ähnlich stellt sich der Fall hier auch dar.
Leute, wir drehen uns doch hier völlig im Kreis. Masa wollte protestieren und hat das gemacht. Ihr Wertung wurde rausgenommen und gut ist.
Für die Abstimmung könnt ihr eure Vorschläge in dem anderen Thread einbringen und gut ist.

Bin ich dafür zuständig, deine Fehler zu verbessern? Soweit ich weiß, hab ich gestern auch dich in die Abgabetabelle übernommen, obwohl du selbst keine gepostet hast. Dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, dies jetzt für oglutz zu tun, oder?
Komm klar!
Ich bin auch nicht für die Abgabe anderer in die Tabelle zuständig und mache es trotzdem, obwohl es mir nicht leicht fällt... Sowas nennt man hilfsbereit... Aber egal, ist wohl zuviel verlangt von Dir!
So, oglutz steht nun an der richtigen Stelle!
Ich bin hilfsbereit, aber es gibt einen Unterschied zwischen sich anbieten und etwas aufgezwungen bekommen. Hätte ich zu dem Zeitpunkt im Thread gelesen, hätte ich mich auch angeboten, ich habe es in vergangenen Contests bereits getan. Aber das, was du eben wolltest, war in meinen Augen dreist. Wenn ich einen Fehler begehe, verlange ich nur, wenn ichs absolut nicht selber kann, von jemand anderes, den für mich wieder gut zu machen.
Dann schau doch erst deinen Post an...
Ansonsten darfst Du auch gerne mit deinem Frisör drüber reden!
verdammt, hab ich überhaupt noch Popcorn? Macht weiter....