Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es dich nervt, lies es nicht und sag nix dazu - so einfach ist das!
Ich habe Punkte abgegeben, so einfach ist es.
Lass dir dein Popcorn schmecken.

Ich poste jetzt mal die Punkte von Quorthon, denn der kann selbst auch nicht![]()
Das kann ich genauso zurück geben.
Wenn dir die Regeln nicht passen, spiel einfach nicht mit. So einfach ist das.
Und ja, schmeckt großartig. Mit Honig. :grinsen:
:

Und interessanterweise setzt sich hier ein User über alles hinweg und bestimmt einfach, dass meine Wertung nicht berücksichtigt wird?
Interessant - so funktioniert das hier also.
Dann werd ich nun auch mal öfter SL - und bestimme, wer hier was darf.
Zu Masa will ich sagen, dass hier doch alle eine nicht vollständige Abgabe als Regelverstoß, gemäß des Startpostes, gesehen haben
Daher atmen wir jetzt alle mal wieder locker durch die Hose und machen mit dem Contest weiter. :O
... hast, brauchst du hier auch nicht künstlich so'n Fass aufzumachen. Deine Wertung wird nicht gezählt, weil sie nicht den Regeln entspricht und das nun einmal nicht der Fairness entspricht.nichts gegen die Regeln
Pause bitte, ich muß Popkorn kaufen gehen

Pause bitte, ich muß Popkorn kaufen gehen
Nee, diese Kindergartendiskussion ist jetzt zu Ende.
wir können ja trotzdem mal eine liste erstellen, wer die aktion nun genau wie findet:
22: mutig
tsubasa: peinlich
campino: doof
simac: ist noch unentschlossen
wrannjesch: richtig
man darf sich nun hier einreihen.
wir können ja trotzdem mal eine liste erstellen, wer die aktion nun genau wie findet:
22: mutig
tsubasa: peinlich
campino: doof
simac: ist noch unentschlossen
wrannjesch: richtig
Fliegenfaänger: richtig
man darf sich nun hier einreihen..
Dieser Contest läuft aber unter den jetzigen Regeln, und da werden nun mal 10 Songs bewertet, fertig.
Kann auch nicht nach 55 Minuten Fussball sagen: "So, ab jetzt will ich ohne Abseits spielen."
Also spielen wir in Hamburg auch nur mit 10 Mann, weil TS keinen Stürmer findet der ihm gefällt?![]()

Wrannjesch und Fliegenfänger haben sich gerade dazu bereit erklärt, die Regeln so zu optimieren, das sich keiner mehr beschweren wird. Natürlich wird dabei eine faire Punkteverteilung, die nicht auf dem Prinzip "nur mein Song darf Punkte kriegen", zugrunde gelegt.