WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meiner Meinung nach, gibt es drei Möglichkeiten zu reagieren:

1. Es gibt diesbezüglich eine klare Regelung in den WVSC-Statuen
2. Es gibt einen Präzedenzfall
3. Es herrscht Ratlosigkeit -> Masa's Voting wir für diesen Contest akzeptiert und in Zukunft werden diesbezüglich klare Regeln aufgestellt

Wer die Diskussionen zum SC verfolgt hat und sich die Mühe gemacht aht, die verschiedenen Meinungen nachzuvollziehen, wird gemerkt haben, dass ich zum Beispiel nicht mehr wirklich glücklich mit dem SC bin.
Ich speile gern mit, freue mich immer auf neue Beiträge.
Aber ich habe keine Lust mehr mir Punkte-Kandidaten aus den Rippen zu schneiden - daher meine persönliche Konsequenz: ich vergebe nur noch Punkte an Songs, die ich wirklich bepunkten will.

Meine Punkte gehen somit an:
12 Punkte: Werder-Bremen96: Asher Lane - New Days...
10 Punkte: Fliegenfänger: KoЯn feat. Skrillex & Kill the Noise "Narcissistic Cannibal"
8 Punkte: kalle81: The Distillers - The Young Crazed Peeling

Platz User Interpret Song Punkte

mutig! :cool:

nach diesem Modus würde ich auch wieder mitmachen :D

Ich erstell mir auch einfach mal meine eigenen Regeln.

Entweder man spielt nach den Regeln, oder man spielt nicht mit, so seh ich das...

Es gibt eine klare Regelung in den Regeln:

"Die 10 besten Songs bewertet jeder mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und den berühmten 12 Punkten."

Deshalb kann und darf es hier meiner Meinung nach keine Sonderregelung geben. Das Ergebnis würde verfälscht. Falls masa das nicht noch ändert, plädiere ich dafür, ihre Wertung gänzlich zu streichen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde Harper mal disqualifiziert, weil er im HF alles mit 3,0 bewertet hat. So ähnlich stellt sich der Fall hier auch dar.

Ich erstell mir auch einfach mal meine eigenen Regeln.

Entweder man spielt nach den Regeln, oder man spielt nicht mit, so seh ich das...
:tnx:
Sich nicht an die momentan (noch?) bestehenden Regeln halten, find ich auch nicht ok. Dann spiele ich nicht mit, wenn ich damit nicht klar komme. Ich wäre auch dafür, Masas Wertung komplett raus zu nehmen.
Sorry, Masa, deinen "Mut" in allen Ehren, aber das bringt hier niemanden weiter. Lass lieber an anderer Stelle weiterdiskutieren, ob wir, in welche Richtung auch immer, etwas ändern können, womit alle leben können. :)

Wenn diese Regelung juristisch "sauber" ist ;), dann muss der Spielleiter über die Konsequenzen entscheiden oder wer macht das?

In den Regeln steht, dass ich für die laufende Runde gesperrt werde ..... das lässt mich erschaudern.

Mir ist egal, ob ihr das mutig oder schei... findet - aber so geht es - jedenfalls für mich - einfach nicht mehr weiter.
Und ich werde keine weiteren Punkteempfänger auswürfeln.

Back