G
gelöscht
Guest
Danke für alle Punkte bisher, besonders an eisendieter :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer die Diskussionen zum SC verfolgt hat und sich die Mühe gemacht aht, die verschiedenen Meinungen nachzuvollziehen, wird gemerkt haben, dass ich zum Beispiel nicht mehr wirklich glücklich mit dem SC bin.
Ich speile gern mit, freue mich immer auf neue Beiträge.
Aber ich habe keine Lust mehr mir Punkte-Kandidaten aus den Rippen zu schneiden - daher meine persönliche Konsequenz: ich vergebe nur noch Punkte an Songs, die ich wirklich bepunkten will.
Meine Punkte gehen somit an:
12 Punkte: Werder-Bremen96: Asher Lane - New Days...
10 Punkte: Fliegenfänger: KoЯn feat. Skrillex & Kill the Noise "Narcissistic Cannibal"
8 Punkte: kalle81: The Distillers - The Young Crazed Peeling
Platz User Interpret Song Punkte

Ich erstell mir auch einfach mal meine eigenen Regeln.
Entweder man spielt nach den Regeln, oder man spielt nicht mit, so seh ich das...

:tnx:Ich erstell mir auch einfach mal meine eigenen Regeln.
Entweder man spielt nach den Regeln, oder man spielt nicht mit, so seh ich das...

Ich erstell mir auch einfach mal meine eigenen Regeln.
Sorry, Masa, deinen "Mut" in allen Ehren,
Wenn diese Regelung juristisch "sauber" ist, dann muss der Spielleiter über die Konsequenzen entscheiden oder wer macht das?
schon wieder. mut. ohja, sich zu trauen bei einem internetspiel die regeln zu brechen, ist schon waghalsig.

hier blitzt eine schwarze Seele durch?![]()