WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich kann auch ohne Probleme weiterleben, wenns den Contest hier nicht mehr gibt. ;)
Ich habe einige gute Lieder kennengelernt und dafür bin ich dankbar. Das mir meist 70% der Songs nciht gefallen verleugne ich gar nicht, aber das ist imho auch völlig normal.
Einen "Mainstream"-Contest bei dem nur lieder kämen, die ich eh schon kenne, fände ich ja völlig unsinnig, weil dann der Hauptgrund, warum ich mitmache, nämlich das Kennenlernen neuer Musik, hinfällig wäre.

Ich werfe hier niemanden persönlich fehlende Abwechslung vor. Aber in der Masse höre ich immer das selbe.
Könnte aber auch damit Zusammenhängen, das ich hier schon seit 4 Jahren fast kontinuierlich mitmache... Hmm. Vielleicht muß ich einfach mal paar Wochen Luft holen.

:tnx:

Wobei ich manchen diese fehlende Abwechslung schon vorwerfen würde (ich nehme mich da auch nicht zwingend aus). :D Aber da jeder nehmen kann und soll, was er oder sie mag, ist es unberechtigt und müßig darüber zu sprechen.

Der für mich aber wichtigere Faktor ist das, was Du danach sagst: Das Gesamtbild macht es und das wirkt für mich im letzten halben Jahr doch zunehmend weniger divers und unattraktiver. Es mag aber sicherlich auch sein, dass man nach 4 Jahren gewisse Ermüdungserscheinigungen erleidet.

btt: Finale!!! :applaus: Danke Euch! :beer:

Back