Kam super an!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ob es hier noch jemand schafft mal mit nem guten track von korn anzutreten? :face:![]()
ob es hier noch jemand schafft mal mit nem guten track von korn anzutreten? :face:![]()

Da sie nun gesperrt sind, dürfte das schwierig werden. Ich hätte ja Blind oder Wicked genommen...

Da sie nun gesperrt sind, dürfte das schwierig werden. Ich hätte ja Blind oder Wicked genommen...
Zitat von Fliegenfänger;2524252:Ist doch schön, das die Geschmäcker so unterschiedlich sind![]()
Na du kannst das als Neuling ja noch nicht wissen. Was Geschmack angeht, da ist Wrannjesch die einzig potente Instanz hier. Hör diesbezüglich immer auf seine Meinung, dann kann dir hier nix passieren.

Na du kannst das als Neuling ja noch nicht wissen. Was Geschmack angeht, da ist Wrannjesch die einzig potente Instanz hier. Hör diesbezüglich immer auf seine Meinung, dann kann dir hier nix passieren.
der simac versteht nicht viel, aber das hat er richtig verstanden.![]()
:tnx:
Und nochmals danke, dass du hier nicht mehr mitmachst und es uns Banausen erlaubst, dass wir uns hier etwas naiv austoben dürfen, ohne das Sieg von vornherein immer schon vergeben ist.
Wenn du dazu noch weiterhin beratend fungierst und sagst, welche Lieder schlecht und welche ganz schlecht sind, dann ist das mehr, als jeder hier verlangen kann :tnx:

Ich bereite mich dann mal auf mein zweites Halbfinalaus vor, aber das Lied wollte ich schon länger mal bringen.
Misfits - Helena
Das ist ein sicheres Weiterkommen.![]()

Das ist ein sicheres Weiterkommen.![]()