Wuppertaler Sv - Werder II

Hat denn keiner gemerkt, dass Werder II heute in Wuppertal spielt?

Das gibt es doch gar nicht: Werder II steigt ab, und keiner in Bremen merkt es.

Die Leistungen in letzer Zeit waren ja unverständlich. Eigentlich könnte Werder vom Kader und Spieler-Potential locker im Mittelfeld stehen. Aber jetzt haben sie kaum eine Chance in Wuppertal.

Und für Wuppertal ist dies die letzte Chance, und das gegen den direkten Konkurrenten. Dort ist alles heiß auf dieses Spiel.

Da kann ich nur sagen:

Mein Gott, Wolter !!!!

Oder war am Mittwoch wieder alles der Schiedsrichter schuld?

Und da gibt es etliche, die sehen in Wolter schon/noch den Nachfolger von Schaaf.

Im übrigen: Die 3. Liga zu halten, ist deutlich leichter, als den Wiederaufstieg zu schaffen!

Euagoras

Hat denn keiner gemerkt, dass Werder II heute in Wuppertal spielt?

Das gibt es doch gar nicht: Werder II steigt ab, und keiner in Bremen merkt es.

Die Leistungen in letzer Zeit waren ja unverständlich. Eigentlich könnte Werder vom Kader und Spieler-Potential locker im Mittelfeld stehen. Aber jetzt haben sie kaum eine Chance in Wuppertal.

Und für Wuppertal ist dies die letzte Chance, und das gegen den direkten Konkurrenten. Dort ist alles heiß auf dieses Spiel.

Da kann ich nur sagen:

Mein Gott, Wolter !!!!

Oder war am Mittwoch wieder alles der Schiedsrichter schuld?

Und da gibt es etliche, die sehen in Wolter schon/noch den Nachfolger von Schaaf.

Im übrigen: Die 3. Liga zu halten, ist deutlich leichter, als den Wiederaufstieg zu schaffen!

Euagoras
muss Dir Recht geben...

2 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist zu wenig, für diese Mannschaft...
wenn man jetzt gar in Wuppertal verliert, ist die Lage absolut bedrohlich, dabei dachte ich zwischenzeitlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist...
3 Siege aus den letzten 15 Spielen ist jedoch erschreckend!

das Spiel heute ist verdammt wichtig, bitte mal wieder einen Sieg!
- letzte Saison haben wir uns auch gerade noch vom Abstieg gerettet, und das auch trotz sehr guter Spieler (Oehrl, Harnik, Bargfrede, Kruse, Perthel, Diekmeier etc.), aber immer geht der Kampf gegen den Abstieg wahrscheinlich nicht gut...

Back