Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme evtl. diese oder nächste Woche ein Jobangebot. Should i stay or should i go now?

Bist Du nicht permanent am wechseln, oder öfter als üblich? Ein guter Job ist nicht nur eine Sache des Geldes.Bekomme evtl. diese oder nächste Woche ein Jobangebot. Should i stay or should i go now?
Drücke dir die Daumen !!!![]()
Zuletzt vor 15 JahrenBist Du nicht permanent am wechseln, oder öfter als üblich? Ein guter Job ist nicht nur eine Sache des Geldes.

Zu ca. 99,9 % ist das genetische Erbgut aller Menschen identisch, losgelöst von Rasse, Geschlecht, etc. pp.Zum 27. Mai 2025 Diversity Day:
Gott schuf Eva aus Adams Rippe.
Woraus sind Diverse?
Zuletzt vor 15 Jahren![]()
Sorry, dann habe ich dich verwechselt.Viel ErfolgBekomme evtl. diese oder nächste Woche ein Jobangebot. Should i stay or should i go now?

Viel Erfolg
Wenn du dich für einen Wechsel entscheiden würdest, gäbe es dann auch so zähe Ablöseverhandlungen wie bei OW?![]()

Fritz hat drei Beine?https://www.deichstube.de/assets/im...-und-sportchef-clemens-fritz-2R18Ce14yQ73.jpg
... wann der "Weiße-Schuhe-Hype" (Für draußen! als Straßenschuhe)
wohl endlich vorbei ist.
Ich warte noch auf die weißen Autoreifen
&
weiße Arbeits-Handschuhe.
Sinn macht alles ... nicht.

Danke! Wollte vor 12 Wochen schon ein Abfindungsangebot. Bis heute von der Weltfirma nix gehört. Das Angebot wäre intern. Sollen sie mich weiter pampern![]()

Das schrobtest du im letzten Juli. Der "Friedensnobelpreis" liegt inzwischen für Diesel bei 2,35€Trump bombardiert den Iran.....und wird von Netanjahu für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.