Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Ob Deutschland (West und Ost) bei Olympischen Spielen mehr Goldmedallien im Rudern oder der Leichtathletik gewonnen hat.
:denk:
Es ist Leichtathletik und der Student ärgert sich...
Er hatte auf Rudern getippt und statt 750.000 Euro...
Weiss gar nicht 16.000 gewonnen.
Mit 2 übrigen Jokern.
Wirkte überraschend gelassen, ich glaub ich hätte vor Wut geheult und den Jauch gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Deutschland (West und Ost) bei Olympischen Spielen mehr Goldmedallien im Rudern oder der Leichtathletik gewonnen hat.
:denk:
Es ist Leichtathletik und der Student ärgert sich...
Er hatte auf Rudern getippt und statt 750.000 Euro...
Weiss gar nicht 1.000 gewonnen.
Mit 2 übrigen Jokern.
Wirkte überraschend gelassen, ich glaub ich hätte vor Wut geheult und den Jauch gehauen.
Hätte spontan auch auf rudern getippt...ist eigentlich ne deutsche Disziplin...
Sauer wäre ich ausschließlich auf mich...mit zwei noch einlösbaren Joker..

Hätte spontan auch auf rudern getippt...ist eigentlich ne deutsche Disziplin...
Sauer wäre ich ausschließlich auf mich...mit zwei noch einlösbaren Joker..
Schwierig, vorher stand noch Schwimmen und Reitsport.
Gibt halt nen Haufen Leichtarhletikdisziplinen, in den letzten Jahren nimmer so aber damals, auch die DDR.
Passt schon,hätte mir das bei 750.000 aber eher nicht zugetraut.

Schwierig, vorher stand noch Schwimmen und Reitsport.
Gibt halt nen Haufen Leichtarhletikdisziplinen, in den letzten Jahren nimmer so aber damals, auch die DDR.
Passt schon,hätte mir das bei 750.000 aber eher nicht zugetraut.
Schwimmen definitiv nicht ...USA und China ...Reiten eher Holland, obwohl Deutschland nah dran ist ...Aber ich glaube Leichtathletik hätte ich nicht genannt, obwohl es damals mit Drechsler und Braun, gute Leichtathletinnen gab...

Ich weiß zwar nicht ob ich mich getraut hätte, aber der "Deutschland-Achter" als 750.000€-Frage war dann irgendwie auch zu naheliegend, wenn schon zocken, dann die vermeintlich unwahrscheinlichere Variante. Der war halt zu jung um sich an die ganzen DDR-Athleten zu erinnern, und auch die BRD hatte sogar nach 1990 genug Sieger. Obwohl er ja sogar eine Ahnung hatte. Naja, Zocker-Spezial halt.

Wann der MI6 wohl zuschlägt, um den Rothaarigen zu bändigen.
zugvogel.jpg
Ist der Rothaarige das Problem oder die Hollywoodschauspielerin oder gar beide, das ist hier die Frage?
Die Rassismuskarte zu spielen ist erstmal nie verkehrt, zu der eh schon riesigen Aufmerksamkeit nochmal das Sahnehäubchen oben drauf.

Ist der Rothaarige das Problem oder die Hollywoodschauspielerin oder gar beide, das ist hier die Frage?
Die Rassismuskarte zu spielen ist erstmal nie verkehrt, zu der eh schon riesigen Aufmerksamkeit nochmal das Sahnehäubchen oben drauf.
Wenn irgendwo Streit in der Familie oder unter Freunden aufkam, waren selten Männer der ausschlaggebende Part, aber das kann woanders auch gaaaaanz anders sein. :)

Diese Isländer, ganz schlimm....:facepalm2:
So eine Scheisse kann man sich gar nicht ausdenken.
Möchte gar nicht wissen, was in manchen Hirnen so vorgeht, peinlich und gefährlich sowas.

Back