Gerade hier im Radio, der Vorstand von Karstadt-Kaufhof verlangt von den Gläubigern, die Schulden zumindest zu stunden.
Die sind in der Position etwas zu verlangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade hier im Radio, der Vorstand von Karstadt-Kaufhof verlangt von den Gläubigern, die Schulden zumindest zu stunden.

Also ich finde das schon ziemlich unverschämt.Hmm, wenn man freundlich bittet, hört einem vielleicht niemand zu. Also brüllt man rum...
So haben sie zumindest ein Ziel erreicht: es wird zumindest einmalig drüber gesprochen.![]()
Also ich finde das schon ziemlich unverschämt.

Hoffentlich kriegt er dann auch seine Strafe.Wenn das wirklich wahr sein sollte,wonach es gerade aussieht, hat der echt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.
Nicht nur, dass die ganz Nummer an sich schon absolut abstoßend ist.
Wie dämlich ist der denn?
Hüten das Haus der Eltern meiner Freundin in Oranienburg. Mit Garten etc... (echt toll hier)
Überlege echt mal aus Berlin ins Umland zu ziehen. Rauche mein Zigarettchen auf der Terrasse im Grünen..
Wäre ne feine Sache
Dem Schützen sollte man mit dem Luftgewehr auch mal ins Bein schießen - und die/der Richter/in gleich mit![]()

Alles klar, bin dabei!![]()
Wäre ne Überlegung wert.