Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder rein schauen könnte..... Der Werder Thread ist amüsant....mich im Rautenforum anzumelden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder rein schauen könnte..... Der Werder Thread ist amüsant....mich im Rautenforum anzumelden...
Als sie abgestiegen sind, haben sie ja ihr Forum für Nichtmitglieder geschlossen und man konnte sich auch nicht registrieren. Da muss man sich ja mal vorsorglich anmelden solange sie auf Wolke 7 schwebenDas erinnert mich daran, dass ich mal wieder rein schauen könnte..... Der Werder Thread ist amüsant.

Werder 17,5 Millionen von Umbro in 5 Jahren
BVB 250 Millionen von Puma in 3 Jahren
...wow...![]()

Der Klub und Sportartikel-Hersteller haben sich auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bis 2028 geeinigt....
In Kraft tritt die neue Vereinbarung bereits zum 1. Juli 2020.
Da hast du natürlich Recht.
Lt. kicker 250 Millionen € von 2020 bis 2028.
Macht nach Adam Riese 8 Jahre.
(Ist pro Jahr trotzdem ne Menge)

könnte mir vorstellen, dass opalo als betroffene das übergriffige verhalten der ersten person eher weniger witzig fand.Also ich find das eher witzig.![]()
könnte mir vorstellen, dass opalo als betroffene das übergriffige verhalten der ersten person eher weniger witzig fand.
Nr 2 hat bei mir Kopfschütteln hinterlassen mit dem Gedanken "Leben und leben lassen". Hätte Nr 1 es bei Geschrei belassen, nervig, aber meinetwegen auch das. Anfassen ist jedoch für mich eine klare Grenzüberschreitung.Essen haltNr 2 hat bei mir Kopfschütteln hinterlassen mit dem Gedanken "Leben und leben lassen". Hätte Nr 1 es bei Geschrei belassen, nervig, aber meinetwegen auch das. Anfassen ist jedoch für mich eine klare Grenzüberschreitung.

Bisher ist das bei mir problemlos gewesen, so oft bin ich da allerdings nicht...Ich "empfehle" eine Fahrt mit der Straßenbahn 901 oder 903 in den Duisburger Norden,da erlebst du auch Dinge,die du nicht für möglich hieltest.
Ganz übel.

Über die Folgen von Corona für Gastronomie, Kultur, Vereine... Wie viele Einrichtungen und Läden, die mir am Herzen liegen, werden nicht überleben?
In einem guten und beliebte Sushi Laden, wo man immer reservieren muss, sassen vorhin neben meiner Freundin und mir gerade mal vier weitere Gäste. Kneipen und Bars werden hier geschlossen, Kinos, Fitnesstudios, aber auch (Reha)sporteinrichtungen ebenfalls.
Ein paar Tage überbrücken, ok, irgendwie. Aber Wochen?
Mein Viertel - und alle anderen auch - wird nach Corona mit Sicherheit nicht mehr sein, wie es war und wie ich es schätze
Da wird Profifussball Nebensache.
Ob mein Betrieb, in dem ich arbeite, diese Krise übersteht...