Wonach seid ihr süchtig?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Impi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und, wonach seid ihr so süchtig? Darfs ein bisschen Alkohol sein, oder doch lieber zünftig Body Building? Antwort findet sich bei der Suchtberatung.

PS: Das ist eine Webseite von mir. Ich hoffe, es ist okay, dass ich die als "Forenneuling" hier poste? Das soll kein böser Spam sein, sondern einfach bissel unterhalten. :)

Was ist das denn für ein Schwachsinn? :lol:

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Sex

Hach, wenn die nackten Körper aufeinander klatschen, sich ineinander krallen, sich Schweiß und Speichel vermischen und am Ende - Bäng! - die Leidenschaft in einem gewaltigen Getöse explodiert. Hand aufs Herz - wer braucht sich da noch um das richtige Leben zu kümmern?

Der Gedanke an Erwin macht mich wuschig. :lol: :lol: :lol:

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Sex
Hach, wenn die nackten Körper aufeinander klatschen, sich ineinander krallen, sich Schweiß und Speichel vermischen und am Ende - Bäng! - die Leidenschaft in einem gewaltigen Getöse explodiert. Hand aufs Herz - wer braucht sich da noch um das richtige Leben zu kümmern?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ICH? :eek: :18:

also ich bin nur süchtig nach zertlichkeiten :18: :D

Jau. Trifft zu. :p

Zugegeben, manchmal dröhnt der Schädel, rebelliert der Magen. Aber wer ein Kampftrinker werden will, und genau das empfehlen wir dir, sollte daran nicht scheitern. Du hast schließlich keinen Bock auf irgendwas, dass du nicht im Laden kaufen kannst. Etwas, wo du am Ende noch große Wegen laufen musst, wo du Stress hast. Alkohol ist billig und einfach zu besorgen. Wir wünschen dir ein fettes Prosit auf die Abhängigkeit!

Alkohol - Halooooo ich hab zwar noch nie welchen getrunken (und habe das in naher Zukunft auch nicht vor) aber egal :stirn:

Wonach ich wirklich süchtig bin:

Erdbeerbecher mit Zitroneneis und Schlagsahne
Nibble
FIFA
Werder
Foren, vor allem Werder
Internet
Wissen (xD)
Lob

:D

Ich weiß auch ohne diesen Test das ich süchtig nach Sex bin...

Wobei ich gestern Abend auch ohne Sex zu haben zum Orgasmus kam. Verantwortlich dafür waren elf Männer in kurzen Hosen... :lol:

Back