Wolfgang Rolff (vereinslos)

Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Vielleicht hatter er kurz vorher nen Anruf bekommen, dass ein Unbekannter einen Kratzer an seinem Porsche verursacht hat;)
Weil Trap mal auf der berühmten PK der Kragen total geplatzt ist, ist er ja auch nicht automatisch ein Schreihals.

schon möglich, vielleicht habe ich unrecht. Dass er aber lange beim HSV gespielt hat macht ihn zumindest nicht gerade sympathischer.

jetzt machst Du mich neugierig. Für was denn?
Darin ging es sicherlich um ein Dienstleistungsgewerbe, welches seinen Hauptumsatz in den Abend- und Nachtstunden erzielt...:D

BTT: Als alter KSC´ler wäre er sicher nicht die schlechteste Lösung. Zudem: Brauchen wir wirklich 4! Trainer!?
TS, Kraft, Höhnerbach, Rolff - ist mir ohnehin irgendwie einer zuviel. Trainer, Co-Trainer und TW-Trainer, das sollte doch eigentlich ausreichen...

An DAS Gewerbe musste ich auch sofort denken :D

Ansonsten endlich mal ein Beitrag von Dir, dem ich entschieden widersprechen muss.
Bei den heutigen Trainingsformen hat Werder keinen Trainer zu wenig. Die Erfolge von Werder dürften sich sogar zu einem kleinen Teil daraus begründen lassen, das TS einer der ersten war, der den Zug der Zeit erkannt und das Trainerteam nach und nach mit Leuten aufgestockt hat, denen er vertraute und die anscheinend auch gut zusammen arbeiten.

Und das die Verpflichtung von Kugel, den Du vergessen hast, sehr wichtig war sieht man ja daran, das auch die Nationalmannschaft ihn regelmäßig von Werder "ausleiht" - und das seitdem er da ist Spieler, die früher Dauerpatienten waren wie Hunt und Jensen erheblich weniger verletzungsanfällig sind.

Wolfgang Rolff, ich weiß, Sie sind kein Hellseher. Aber dennoch die Frage: Wie verläuft die Saison 2011/12 für Werder Bremen?

Wolfgang Rolff: Unser Ziel ist ein Platz unter den ersten sechs Mannschaften und damit die Qualifikation für das internationale Geschäft. Und was ich unseren Fans versprechen kann: Sie werden definitiv besseren Werder-Fußball zu sehen bekommen, als noch in der vergangenen Saison.

Quelle:

:applaus::applaus::applaus:

Sehr schoen :D

Da freu ich mich ja schon mal drauf, wenn wir das Bremen spielen sehen, von dem wir wissen, dass es bei uns in der Mannschaft klappt, von wegen Potential und so, gell? :D

Wer könnte es ihm verdenken? Warum sollte er den Rest seiner Karriere Co-Trainer bleiben, wenn sich auch irgendwann mal die Chance böte selbst Chef zu sein.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er damit solange warten möchte bis Schaaf mal seinen Posten räumt. ;)

Schade, aber frischer und kreativer neuer Wind würde der sportlichen Leitung sehr gut tun.
Mein perfekter Co-Trainer bleibt eh Kali Kamp!

Back