Wolfgang Rolff (vereinslos)

Danke für die lieben Glückwünsche Ich wurde HEUTE nämlich auch 50 und hab schon viel Lippenstift aus meinem Facelift entfernen müssen bei den vielen Frauen, Töchtern und kleinen Enkelinnen.Die Jungs wollten immer nur viel trinken. Also Danke Danke:knutsch:

Er sieht schön braun gebrannt aus bei den Fotos aus dem Trainingslagertagebuch bei werder.de. Kommt das vom Urlaub vorher oder lässt er Schaaf die ganze Arbeit machen und sonnt sich nur?:cool: :p

Absolutes Gerücht. Er taucht in einer der Teilüberschriften auf, mehr nicht.
Außerdem hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag zusammen mit Schaaf und dem anderen Trainerteam verlängert, oder?

Absolutes Gerücht. Er taucht in einer der Teilüberschriften auf, mehr nicht.
Außerdem hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag zusammen mit Schaaf und dem anderen Trainerteam verlängert, oder?

Soweit ich mich erinnern kann haben die anderen noch nicht verlängert gehabt, bin mir aber nich ganz sicher.

Edit:

Haben noch nicht:

Sportliche Leitung und Management:

30.6.2012: Klaus Allofs, Thomas Schaaf
30.6.2012: Klaus-Dieter Fischer
30.6.2010: Matthias Hörnerbach, Wolfgang Rolff, Michael Kraft, Manfred Müller

http://forum.werder.de/showpost.php?p=391&postcount=1

Im Gegensatz zu Hönerbach und Kraft hat er sich aber nicht sooo eindeutig von einer möglichen Vertragsverlängerung geäußert. Aber in dem Bericht ist ja eh von "Wolfgang Wolf " die Rede ;)

Also ich habe mir den Artikel durchgelesen. Abgesehen von einem Wolfgang Wolf, kann ich Wolfgang ROLFF aber nirgends finden. :cool:

Ich hab mal in Rostock nach dem Spiel den Bus abgepasst und meine Freundin (heute meine Frau) hat Ihr Shirt geopfert, alle haben es unterschrieben, sogar Bussi der Busfahrer (leider jetzt in Rente).

Den Edding hatte ich mir noch in der Bratwurstbude geliehen.

Tja, nur Herr Rolff hatte es nicht nötig zu warten, bis ... ich glaube Owo war das in dem Moment ... fertig war und ist wortlos in den Bus gestiegen.

Das war bei dem Spiel, als sich Wiese den Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Die ganze Mannschaft hatte sich ne Viertelstunde Zeit genommen, es war schönes Wetter und man kam richtig ins Gespräch - mit allen. Absolut keiner dabei, den ich auch nur entfernt als arrogant oder ähnlich bezeichnen würde.

Nur Herr Rolff muffelte vor sich hin.

Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Vielleicht hatter er kurz vorher nen Anruf bekommen, dass ein Unbekannter einen Kratzer an seinem Porsche verursacht hat;)
Weil Trap mal auf der berühmten PK der Kragen total geplatzt ist, ist er ja auch nicht automatisch ein Schreihals.

Back