W
Werdiknight
Guest
Bzgl. des Pokals fehlen mir noch Rückmeldungen von Werder-Thompel, Mr. Orange und StoneCold. Dann könnten wir nach Weihnachten starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn nach wie vor Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären, dies noch zu leiten. Wär für mich ein netter Abschluss und eine solche Runde mit 16 Teilnehmern ist ja schnell gespielt. Morgen habe ich leider keine Zeit hierfür, aber - Interesse vorausgesetzt - würde ich dies die Tage mal vorbereiten.![]()

Gebt mir bitte nur 2, 3, max. 4 Zeit. Hab gerade ein kleines Problem mit meinem Rechner. Never change a running system - und sei es für ein Upgrade.![]()
Hab ich auch bitter zuletzt wieder mal erfahren... Nächster PC wird kein Windows...

3. WOL-Quizduell-Pokal
Achtelfinale:
(best of 7 °)
Werdiknight (1) vs Freilos
kastemato (2) vs oglutz (---)
Jarvis (3) vs Mr. Orange (14)
petter (4) vs WOMLSascha (13)
tobse82 (5) vs ilovesvwerder (12)
eisendieter (6) vs keule82 (11)
Bremerland (7) vs Peter Panther (10)
WeizenOlli (8) vs Werder-Thompel (9)
Deadline: Montag, 22.02.2015
°Will heißen, wer bei 7 Runden die meisten Punkte (nach Ligasystem) geholt hat, kommt weiter.
Ein Unentschieden in der Gesamtrechnung gibt es nicht, sollte es nach 7 Duellen 7:7 stehen, wird solange eine Runde drangehangen, bis es einen Sieger gibt.
Ein Unentschieden in einer Einzelrunde kann es natürlich geben und wird genauso wie sonst auch 1:1 gewertet.