J
Jarvis
Guest
Kein Stress, Leute. Die Deadline liegt auf dem 6. Dezember.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Stress, Leute. Die Deadline liegt auf dem 6. Dezember.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir bis Sonntag fertig werden. Im Moment hat mich ne Grippe umgehauen und am Wochenende ist (so ich hoffentlich wieder fit bin) Autokauf angesagt. Dazwischen bleibt wenig Zeit, selbst für die Sachen, die ich eigentlich noch vor gehabt hätte...

was wird es denn? Bin auch schon den ganzen Tag am konfigurieren...![]()

Ich bin nicht Krösus, ich denke nicht, dass wir im gleichen Bereich einkaufen.
Ein C 180 oder C 200 SC mit ein paar Jährchen auf dem Buckel. Einfach ein solides, nettes Auto.
Und was hast Du vor, wenn ich fragen darf?
Petter und ich schaffen es auch definitiv nicht. Wir haben grad mal eine Runde durch und spielen immer so nach 20Std weiter.

Wie schaut es eigentlich mit einer anschließenden Pokalrunde aus? Würde anbieten die Ansetzungen dazu zu machen, wenn Interesse bestehen sollte.![]()
Von mir aus gerne. Ich würde mich für eine Setzliste aussprechen, je nach Tabelle. Soll heißen: 1. gegen Letzter, 2. gegen Vorletzter und so weiter. Potentielle Nachzügler wie oglutz müsste man irgendwie einsortieren.
Aber is mir auch wumpe.
Genau so würde ich es auch machen. :daumen:
Das liegt vor allem an mir... Bin diese Woche permanent unterwegs und komme bis Sonntag vermutlich selten dazu, sorry.
:bier:Werder-Thompel - Mr. Orange
10 : 14
??? (Mist, nicht notiert)
14 : 13
12 : 9
11 : 10

Werdiknight - tobse82 06 : 04
16 : 14
10 : 17
15 : 14
12 : 13
15 : 13