5. Spieltag
eisendieter - ilovesvwerderbremen 8-2
12-12
14-09
12-09
11-10
14-14
eisendieter - ilovesvwerderbremen 8-2
12-12
14-09
12-09
11-10
14-14
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tobse82 - Werder-Thompel 7:3
1. Spiel 12:11
2. Spiel 14:12
3. Spiel 9 : 12
4. Spiel 13:13
5. Spiel 12:11

Sorry für das Reinplatzen.
Ist es für euch ok wenn ich einige von euch zu einem Duell einlade ? Ich habe seit kurzem ein Tablet und mir gestern das Quizduell installiert. Entsprechend möchte ich jetzt testen wie gut oder schlecht ich gegen euch aussehe !
Dies kann gerne als Bewerbung für eure nächste Quizduellsaison verstanden werden.
P.S. Ich heiße dort EFOLUCIEN![]()

Ist es für euch ok wenn ich einige von euch zu einem Duell einlade ? Ich habe seit kurzem ein Tablet und mir gestern das Quizduell installiert. Entsprechend möchte ich jetzt testen wie gut oder schlecht ich gegen euch aussehe !
Dies kann gerne als Bewerbung für eure nächste Quizduellsaison verstanden werden.
5. Spieltag:
Werdiknight - Jarvis 8 : 2
14 : 09
14 : 13
15 : 14
10 : 13
14 : 11
Sagt mal, machen wir das richtig wie in der Bundesliga mit Hin- und Rückspiel? Nur so aus Interesse...
.Spielmodus:
Gespielt wird in einem Ligasystem Jeder gegen Jeden einmalig.