WOL-Quizduellliga Saison 2

Wie soll gespielt werden?

• Total voters
    16
  • Poll closed .
Spannendes Halbfinale! 9 : 9 nach 9 : 3 - Führung und aus Best of 11 wird Best of 2. :tnx:

Obelix!!! Die spinnen, die Römer! :applaus: :schal:

Vielen Dank, eisendieter. Wie schon gesagt: Die größte Runde aller Zeiten, an Spannung und Dramatik - aber auch an Klasse - nicht zu überbieten. Hat mich irgendwie an die klassischen Matches zwischen Becker, McEnroe, Wilander und Lendl erinnert... :D :bier:

Obelix!!! Die spinnen, die Römer! :applaus: :schal:

Vielen Dank, eisendieter. Wie schon gesagt: Die größte Runde aller Zeiten, an Spannung und Dramatik - aber auch an Klasse - nicht zu überbieten. Hat mich irgendwie an die klassischen Matches zwischen Becker, McEnroe, Wilander und Lendl erinnert... :D :bier:

oder an das DFB Pokal Halbfinale 1984

http://www.fussballdaten.de/dfb/1984/halbfinale/schalke-bmuenchen-1/

Bin ab morgen ein paar Tage unterwegs und habe am Wochenende und Anfang nächster Woche auch etwas weniger Zeit diesen Thread zu verfolgen. Wenn ihr soweit seid, wäre es nett, wenn der Sieger mich kurz per PN anschreiben würde. Danke. :tnx:

Bin über's Wochenende leider ungeplant ohne mobiles Internet und komme daher nicht in QD rein. Ab Sonntagabend/ Montag stehe ich dann zur Verfügung. :tnx:

Finale Werdiknight vs Don Rocario 14: 12
(Best of 13 - First to 14)

09 : 14
12 : 15
16 : 14
11 : 13
17 : 15
09 : 14
14 : 12
09 : 13
17 : 16
14 : 12
14 : 14
14 : 14
13 : 12

Irgendwie war mir vor dem Finale schon klar, dass dies auf den nächsten Krimi in (mindestens) 13 Akten hinauslaufen würde.... :D

:applaus:

Was für ein geiles, würdiges Finale! :bier:

Danke, Rocario, Du warst ein super starker Finalgegner. Der konstantere von uns beiden. Muss auch ganz offen sagen, dass ich an einigen kritischen Punkten auch ab und an mal Glück hatte bei meinen "best guesses" und auch viel mit eher unbedeutenderen Kategorien gepunktet habe bzw auf diese ausgewichen bin. Während ich bei Dir das Gefühl habe, dass es kaum etwas von allgemeinbildungstechnischer Relevanz gibt, was Du nicht weißt. Ganz ehrlich, dieses Gefühl hatte ich hier bei sonst keinem Spieler auch nur ansatzweise und es war manchmal schon echt etwas bedrückend. :D :tnx:

Hättest den Sieg daher mindestens genauso verdient gehabt. :bier:

Für mich bedeutet dies vorerst einen schönen Abschluss für meine Quizduell-Ambitionen. Die Spiele, die stattgefunden haben, haben echt Spass gemacht. Danke dafür nochmal an alle Beteiligten. :tnx: :bier:

Back