Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Essen/Bochum - Der 15. Spieltag der Quizduell-Liga startete mit einem Paukenschlag. Tabellenführer DonRocario fertigte den mit viel Ambitionen ins Rennen gegangenen Jungstar Mr. Orange mit 18:13 ab. Es war ein nervenaufreibendes Spiel, das mit 6:6 startete. Zum Schluss setzte sich jedoch die größere Erfahrung durch. Selbst die letzte Frage nach dem Austragungsort des ESC 2014 konnte der Sieger beantworten. "Ohne WeizenOllis ESC-Party nach dem letzten Bundesligaspieltag hätte ich das niemals gewusst", sagte er später auf der Pressekonferenz. "Wichtig ist jetzt aber, die nächsten Runden genauso konzentriert zu Ende zu spielen."
DonRocario - Mr. Orange 18 : 13
ich sag nur Bochum = Tabellenführer 2. Liga, RWE Niemandsland RL West :O

Essen/Bochum - Der 15. Spieltag der Quizduell-Liga startete mit einem Paukenschlag. Tabellenführer DonRocario fertigte den mit viel Ambitionen ins Rennen gegangenen Jungstar Mr. Orange mit 18:13 ab. Es war ein nervenaufreibendes Spiel, das mit 6:5 startete. Zum Schluss setzte sich jedoch die größere Erfahrung durch. Selbst die letzte Frage nach dem Austragungsort des ESC 2014 konnte der Sieger beantworten. "Ohne WeizenOllis ESC-Party nach dem letzten Bundesligaspieltag hätte ich das niemals gewusst", sagte er später auf der Pressekonferenz. "Wichtig ist jetzt aber, die nächsten Runden genauso konzentriert zu Ende zu spielen."

Essen/Bochum - Der 15. Spieltag der Quizduell-Liga startete mit einem Paukenschlag. Tabellenführer DonRocario fertigte den mit viel Ambitionen ins Rennen gegangenen Jungstar Mr. Orange mit 18:13 ab. Es war ein nervenaufreibendes Spiel, das mit 6:5 startete. Zum Schluss setzte sich jedoch die größere Erfahrung durch. Selbst die letzte Frage nach dem Austragungsort des ESC 2014 konnte der Sieger beantworten. "Ohne WeizenOllis ESC-Party nach dem letzten Bundesligaspieltag hätte ich das niemals gewusst", sagte er später auf der Pressekonferenz. "Wichtig ist jetzt aber, die nächsten Runden genauso konzentriert zu Ende zu spielen."
15. Spieltag
chris_terminator - Werdiknight
Spiel 1: 11 - 13
Spiel 2: 15 - 12

Du hast Spiel 2 vergessen, Chris... siehe oben. Das von Dir als Spiel 2 angegebene Spiel war Spiel 3.![]()

Und durchErgebnisse auf Seite 30, danke an Anni und das Huhn :bier:
Ergebnis kann ich einfach so abnicken.