WOL-Quizduellliga Saison 2

Wie soll gespielt werden?

• Total voters
    16
  • Poll closed .
evtl. hat ja jemand einen ähnlichen Nick?

Musst du denn Herausforderungen annehmen?

Ich hab neulich auch ausversehen jemanden rausgefordert, weil das ding etwas hing und ich nach zurück geklickt hatte... 2 mal...

evtl. hat ja jemand einen ähnlichen Nick?

Musst du denn Herausforderungen annehmen?

Ich hab neulich auch ausversehen jemanden rausgefordert, weil das ding etwas hing und ich nach zurück geklickt hatte... 2 mal...

Ich werde ja gar nicht herausgefordert. Bei mir heißt es dann: du bist an der Reihe gegen XY12. Aber ich wurde vorher nicht gefragt, ob ich die Herausforderung annehmen will oder nicht.
Ich denke, es hat mit den Beliebigen Spielern zu tun. Das habe ich vorhin mal ausprobiert, und da hatte ich sofort ein Spiel gegen jemanden, ohne Herausforderung.
Aber ich habe einen beliebigen Spieler ja erst einmal angefordert. Ganz am Anfang, als ich Quizduell installiert hatte. Und nicht mal zu Ende gespielt. .... Deshalb finde ich das komisch.

Also nicht so, wie wenn ich gegen jemand von euch spiele. Da läuft alles geordnet! :daumen:

Update bzgl. der Spieltagspaarungen:

Es fehlen mir noch Ergebnisse von folgenden Paarungen:

Campino - la_mariposa
Werder-Thompel - zoggg

...und ein paar Rundenergebnisse von diesen Paarungen:

WyntonRufer1899 - Werder-Thompel
besserwisser - la_mariposa
Nicole - Werder-Thompel

Deadline: Mittwoch, 30.07., 20 Uhr, ergo noch 2 Tage Zeit. :tnx:

@ Stürmerbraut: Wenn man gegen einen beliebigen Spieler spielt, fordert man nicht gesondert raus, es werden da einfach 2 beliebige Spieler, die diesen Modus wählen, einander zugeordnet, ohne dass jemand herausfordern würde und ein anderer Spieler diese Herausforderung annehmen müsste. Soweit ist dies also richtig. Allerdings sollte dies natürlich nicht einfach so passieren, ohne, dass man eine solche beliebige Runde startet...

5. Spieltag
Besserwisser Fliegenfänger
12 9
12 10
13 10
12 10
10 9

6. Spieltag
Fliegenfänger Brotmann
6 11
8 8
12 10
11 9
12 12

7. Spieltag
chris_terminator Fliegenfänger
13 8
13 12
14 10
13 10
7 10

:beer::beer::beer:

Danke. Fehlt nur noch campino - Mariposa, wobei es dort wohl leider etwas später werden könnte. Anni hat sich diesbezüglich gemeldet. Sie ist entschuldigt. :tnx:

Sorry es zieht sich etwas, aber hatte Werdi auch schon Bescheid gesagt. ;-) Ich bin aber anwesend, also wenn ihr schon neu auslosen wollt, gerne und vielleicht können wir dann nachreichen oder so.

Ich bin diese Woche übrigens in Deutschland und habe kein mobiles Internet. Bin also wahrscheinlich bei QD eher morgens und abends anzutreffen, das schon mal als Hinweis. Aber sollte eigentlich kein Problem sein.

la_mariposa - Campino
8-8
7-9
10-10
6-8
13-6

Ich bin diese Woche übrigens in Deutschland und habe kein mobiles Internet. Bin also wahrscheinlich bei QD eher morgens und abends anzutreffen, das schon mal als Hinweis. Aber sollte eigentlich kein Problem sein.

Nein, denn es soll auch Leute geben, die so gut wie immer mit diesen Voraussetzungen spielen. :D

Ansonsten ist alles gesagt. Vielleicht klappt das morgen ja mit Campino noch...

Spieltag 8

OstkurvenHuhn - David Jarolim
Quorthon - Campino
Stürmerbraut - DonRocario
Werder-Thompel - Mr. Orange
Werdiknight - Nicole
WOMLSascha - zoggg
Macavity - besserwisser
la_mariposa - brotmann
kalle81 - chris_terminator
Fliegenfänger - eisendieter
spielfrei - WyntonRufer1899

Spieltag 9

besserwisser - OstkurvenHuhn
brotmann - Macavity
chris_terminator - la_mariposa
eisendieter - kalle81
spielfrei - Fliegenfänger
David Jarolim - Quorthon
Campino - Stürmerbraut
DonRocario - Werder-Thompel
Mr. Orange - Werdiknight
Nicole - WOMLSascha
zoggg - WyntonRufer1899

Spieltag 10

Stürmerbraut - David Jarolim
Werder-Thompel - Campino
Werdiknight - DonRocario
WOMLSascha - Mr. Orange
WyntonRufer1899 - Nicole
zoggg - spielfrei
Quorthon - besserwisser
OstkurvenHuhn - brotmann
Macavity - chris_terminator
la_mariposa - eisendieter
kalle81 - Fliegenfänger

Da scheinbar viele (ich auch) diese Woche kaum Zeit haben setze ich die Deadline etwas länger!

Deadline 10.08.2014 20:00

Spieltagsphasenpost 8 - 10:

8. Spieltag:
Werdiknight - Nicole 10 : 0

13 : 7
12 : 9
11 : 8
15 : 8
11 : 7

(Summe: 62 : 39)

9. Spieltag:
Mr. Orange - Werdiknight 2 : 8