Bei mir fehlt noch ein Duell mit Campino und drei mit David Jarolim. Wäre schön, wenn wir das morgen hinbekämen, ist aber wegen der Deadline kein Muss. Bin bloß zwischen Freitagmittag und Sonntagnacht in Zell bei Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe es als Kompliment 😁
Erst pepinkeln, nun Schnittchen...

Bei mir fehlt noch ein Duell mit Campino und drei mit David Jarolim. Wäre schön, wenn wir das morgen hinbekämen, ist aber wegen der Deadline kein Muss. Bin bloß zwischen Freitagmittag und Sonntagnacht in Zell bei Werder.
Den verstehe ich jetzt nicht?![]()

Statt Schnattchen, stand da Schnittchen (hat mein Handy so entschieden). Und was mein Handy aus bepunkten macht, wurde ja schon belächelt...

:O
:x: Das ist wie bei Jauch, wenn man nicht auf der Couch sitzt. :bier:
Zitat von Stürmerbraut;2991282:@Werdi
Das waren die Nerven, nichts als die Nerven beim 16:17!![]()

Immer schön ruhig bleiben, es war gerade erst der zweite Spieltag und es geht hier doch quasi um nichts.
Und dennoch: Diese 33 Punkte in toto dürfte ein einsamer Rekord für Punkte in einer Runde sein... und wahrscheinlich auch noch lange bleiben. :bier:

Zitat von Stürmerbraut;2991315:.... ja, und am Ende siegt doch immer Werdi! :x:
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2991315:Ihr habt mich ja wirklich fast kaputtgespielt, wenn ich sehe, wie weit die andern erst sind .... :eek:
.... aber dafür ist es noch ganz passabel gelaufen.