WOL Online Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Name: Thomas Wangermann
Nationalität: Deutschland
Aktueller Marktwert: 1,557,800 €
Spielposition: Abwehr

65 (31) 1-25 SG Findorff 2/0/0 2/1 5/4 9.50 6:6 1,557,800 €

Erscheint demnächst auf der Transe.

Vorallem gut für unsere 2.Ligisten hier. :applaus:

Wie sieht das jetzt eigentlich nochmal aus? Für Verteidiger sind Ozwk wichtig und für Stürmer Dzwk?:confused:

Mir fällt gerade auf, dass ich mit bisher 9 Gegentreffern die Zweitbeste Abwehr der 2. Liga stelle zusammen mit dem Luder (letzte Saison war die Mannschaft die Schießbude der Liga bzw. die, meines Vorgängers). Nur der SV Mühlen ist besser. Darauf ein Kühles :beer:

8:2 gegen Olympia gewonnen und Gutare hat ordentlich gebombt :D Die Top 5 ist weiterhin in greifbarer Nähe.

Bin am Überlegen, ob ich das Spiel gegen GW Mühlen abschenken soll, um den Rest der Spielzeit mit meiner Top-Elf zu spielen...
Allzu müde sind sie nicht, aber innerhalb der nächsten paar Spiele bräuchten sie schon eine Pause...

Ach, ich seh' grad: In zwei Spieltagen gegen Hofheim. Die schlag' ich auch mit meiner Zweiten. :D

Name: Giani Ratiu
Nationalität: Rumänien
Aktueller Marktwert: 1,176,100 €
Spielposition: Torwart

65 (20) 1-25 SG Findorff 1/0/0 0/0 1/0 5.00 4:2 1,176,100 €

Ratet mal, wo der erscheint!

Es gibt wieder mal eine kleine Aufregung im Team. Felipe Alonso (#57857) und James Gannon (#93366) sind wegen ihres Aussehens besonders bei den weiblichen Fans beliebt. Die beiden streiten sich darüber, wer denn nun die meisten weiblichen Fans hat.

Wir sind zwar nicht die Besten, dafür aber die Geilsten.:D:D:D

Back