Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich da eben angemeldet aber kann mich nicht einloggen, denn es kommt folgende Fehlermeldung:
"Es wurde kein Team mit dem Teamnamen FC Stedorf im Land Deutschland gefunden."
Skandal. Die Presse berichtet bei einem Hotelaufenthalt der Mannschaft von einer Sex-Orgie in einem Spielerzimmer. Emil Hermeggle (#12740) und Sebastian Reinke (#14812) sollen angeblich mehrere Protistuierte eingeladen haben. Du stellst die beiden zur Rede.
Skandal. Die Presse berichtet bei einem Hotelaufenthalt der Mannschaft von einer Sex-Orgie in einem Spielerzimmer. Ratko Imsirovic (#31940) und Danny Nongeter (#72904) sollen angeblich mehrere Protistuierte eingeladen haben. Du stellst die beiden zur Rede.
Es gibt beim Training eine verbale Auseinandersetzung zwischen Norman Meheld (#68226) und Christoph Mutz (#75401). Norman Meheld (#68226) behauptet, dass Christoph Mutz (#75401) ihn absichtlich nicht anspielen würde. Du kannst den Streit schlichten.
Skandal. Die Presse berichtet bei einem Hotelaufenthalt der Mannschaft von einer Sex-Orgie in einem Spielerzimmer. Patrick Heimen (#72205) und Anousoune Khensisana (#5237) sollen angeblich mehrere Protistuierte eingeladen haben. Du stellst die beiden zur Rede.
Es gibt beim Training eine verbale Auseinandersetzung zwischen Ali Al Holami (#16607) und Ismael Sarr (#19302). Ali Al Holami (#16607) behauptet, dass Ismael Sarr (#19302) ihn absichtlich nicht anspielen würde. Du kannst den Streit schlichten.
Holami ist auch Torwart und Sarr Stürmer, normal, nä? :cool:
Am 04.07.08 14:42 hast Du einen neuen Stehplatz-Fan gewonnen.
Am 04.07.08 14:30 hast Du einen neuen Stehplatz-Fan gewonnen.
Am 04.07.08 14:30 hast Du einen neuen Stehplatz-Fan gewonnen.
Am 04.07.08 13:45 hast Du einen neuen Sitzplatz-Fan gewonnen.
Am 04.07.08 12:42 hast Du einen neuen Sitzplatz-Fan gewonnen.