WOL-Fernsehthread

Aber eben auch irgendwie an zu vielen Stellen komplett unfähig. Ich dachte immer, dass jeder Mensch zumindest eine grundsätzliche Kompetenz für Ballsportarten mitbringt und dass ein SdR-Kandidat diese erst Recht besitzen muss. Und bei den Intelligenzspielen hat sie von Raabs Fehlern nicht profitieren können.
Aber wie zoggg schon sagte, sehr nett anzusehen. :D
Ich guck jetzt seit x Jahren mal wieder Matrix.

Als Zuschauer habe ich lieber nen Unsympathen als Kandidat, der wenigstens was drauf hat. Wenn dann noch hitzige Stimmung dazu kommt, desto besser. ;)

Läuft jetzt irgendwo nen guter Film?

Für eine Frau - die atlethisch immer Nachteile hat - war die Amelie aber doch recht fit. Die hat zuviele Punkte liegen lassen, wo das nicht nötig war. Das fällt grade gegen Ende bei vielen kandidaten auf. Das war es, was Hans-Martin nicht gemacht hat.

für mich neben der Hans-Martin Show gestern die beste SdR-Ausgabe, klasse Spiele, nur Tischtennis fand ich etwas fehl am Platz, das war mir zu sehr 08/15. Da seh ich lieber sowas wie das Zaun-Spiel.

Zitat von Lell für Deutschland;769261:
Aber für Ballsportarten völlig unterbegabt. Handball mit Kugelstoßen verwechselt und wenn einer meiner TT-Schüler so eine Technik an den Tag legt fliegt der gleich raus. :D

:lol: Das habe ich auch gedacht.

Ich denke die Sendung hat erneut gezeigt, dass es Frauen (natürlich nicht pauschal alle) grundsätzlich schwerer haben als Männer den Raab zu schlagen...

Back