WOL-Fernsehthread

Moderator zu Basler:
Jetzt erst mal eine rauchen ?
Basler: Ne lieber Weißbier.
Moderator. Die Reihenfolge kenn ich nicht mehr.
:D

Das mit der Werbung ist aber doch recht lächerlich. Boxkämpfe auf ARD / ZDF... da ist der Ring / die Boxer auf mit Werbung zugekleistert... und während eines normalen Fußballspiels sieht man auch Bandenwerbung, Trikotwerbung, ...

Die Wok-WM hat viel Werbung, okay. Aber beim Eisfußball ist dem eigentlich nicht so.

PS: Die Spiele sind zu kurz. 10 Minuten wäre ideal, dann würden noch mehr Tore fallen.

Zitat von [Sportfreund];440492:
Das mit der Werbung ist aber doch recht lächerlich. Boxkämpfe auf ARD / ZDF... da ist der Ring / die Boxer auf mit Werbung zugekleistert... und während eines normalen Fußballspiels sieht man auch Bandenwerbung, Trikotwerbung, ...

Die Wok-WM hat viel Werbung, okay. Aber beim Eisfußball ist dem eigentlich nicht so.

PS: Die Spiele sind zu kurz. 10 Minuten wäre ideal, dann würden noch mehr Tore fallen.

Nein, aber Raab hat seitdem in jeder seiner Shows so einen Eintrag: Dauerjubiläumssendung, Dauerfernsehsendung, Dauerwerbesendung...

Das ist der Witz an der Sache :D

Zitat von [Sportfreund];440492:

das habe ich mir auch schon gedacht :tnx:

Naja, ist ja der erste Pokal, wird nicht die letzte sein, nächstes mal vll längere Spiele.

Frankfurt auf Eis ähnlich stark wie auf Rasen...

PS: Wie wärs mit Raab als Diego-Ersatz ?

Nächstes Jahr mit Werder?

---------Tine Wittler(Tor)-------
-----Baumi--------Höttges------
-----------Micoud--------------
----------Ailton----------------

Bank: Jan Delay, Dieter Eilts

Back