WOL-Fernsehthread

Damit sie was zu meckern haben. Typisch Deutsch. Auch wenn ich ihnen zustimmen muss ;)

ICh glaube auch, das das viele nur schauen, um sich darüber aufzuregen, wie verblödet doch die deutsche TV Welt ist. Dabei müssten doch alle wissen, das das beste Mittel dagegen wäre, es NICHT zu schauen!

Ne, die haben nur ihre Mission von einem verblödeten Deutschland noch nicht ganz erfüllt. Traurig, dass dann leute wie 32_kugelblitz und maxi das gucken :stirn:

bevor ich noch als das monster des deutschen tvs in der bildzeitung ende: bei mir läuft die glotze eig. immer im hintergrund wenn ich, wie gestern abend auch, am pc hock... wenn dann diese blöde tussi wieder nen sinnbefreiten satz raushaut, schaut man halt hin... deswegen mein kommentar

OK, Collien und Gülcan toppen das noch (nehme ich an, habe es noch nie gesehen).....

Es gibt derzeit eigentlich fast nur noch Mist zu sehen. Schön, dass es Freunde, das Web, Bücher, etc. gibt ;)

Ein hoch auf die Spartenprogramme :applaus:

Mittwoch Kottan ermittelt! The great Kaffeautomat of all! aber: Der vermaledeite arte schrob in meinem Programm gestern (heute) um 0.20 "Pat Garret jagt Billy the Kid" ins Programm und was lief? Irgendson französischer Graselmucken Film.
Los Bandidos!

Back