WOL-Fernsehthread

Gestern Abend lief auf ZDF die neue Show "Nicht nachmachen!", mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker, dort werden allerhand verrückte Experimente durchgeführt, die, wie der Titel schon verrät, besser nicht nachgemacht werden.

War auf jeden Fall eine sehr amüsante Geschichte. Erstmal wirklich abgedrehte Ideen, und zweitens dafür 2 Gesichter, die so eine Sendung mit ihrem Witz natürlich optimal führen können.

Hier kann man sich das auch noch mal angucken.

TV-Tip für heute: Arte. Da läuft einer Reportage über das Folsom Prison Album und damit verbundenen Auftritt in ebendiesem. Läuft grade.

Und um 22:40 kommt ebenfalls auf Arte eine Dokumentation von Eric Cantona, über Fußballer, die sich in ihrer Heimat für bessere Verhältnisse eingesetzt haben:

klick

Gestern Abend lief auf ZDF die neue Show "Nicht nachmachen!", mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker, dort werden allerhand verrückte Experimente durchgeführt, die, wie der Titel schon verrät, besser nicht nachgemacht werden.

War auf jeden Fall eine sehr amüsante Geschichte. Erstmal wirklich abgedrehte Ideen, und zweitens dafür 2 Gesichter, die so eine Sendung mit ihrem Witz natürlich optimal führen können.

Hier kann man sich das auch noch mal angucken.

Ich war ja etwas skeptisch, weil ich die beiden Hansel ja eigentlich gar nicht lustig finde, aber die Sendung hat mich doch gut unterhalten. Danke für den Tipp :beer:

Ich habs leider noch nicht ganz sehen können, ist aber ausgespochen interessant wie mir scheint.

Nachdem heute mal wieder ein absoluter Rotz im Fernsehen kommt und ich den Tatort schon kenne, schaue ich Inside Nature's Giants auf meinem Laufwerk :D

Auch wenn das Wetter eigentlich viel zu schön ist, um heute Abend Fernsehen zu schauen:

Hier ein Tipp für einen lustigen frz. Film 20.15 auf ARD :)
Willkommen bei den Sch’tis

Dann noch eine Empfehlung bzgl. eines Filmes, welcher gestern nacht lief:

Sin-Nombre --- Zug-der-Hoffnung
Ein Film über die dunklen Seiten der mexikanischen Gesellschaft, gleichzeitig ein Gangster- und Liebesfilm mit fantastischen lateinamerikanischen Schauspielern.

Jetzt gleich um 22:30 uhr kommt auf WDR
"Tom meets Zizou" Der Film über Thomas Broich der Ex Nationalspieler, der in Deutschland nie wirklich sein Glück fand und nach Australien ging und dort zu einem Star der Liga wurde. :applaus::applaus:

Back