WOL-Fernsehthread

Wenn du aber mit 4 in das Schlafzimmer deiner Eltern gegangen bist und heimlich n Teil von Anaconda mitgeguckt hast, und zwar den Teil wo dat Vieh in der Grube ist und sich ein Männeken nach dem andern schnappt, würdeste das glaub ich auch nich sagen.

kann ich verstehen, so ähnlich erging es mir mit Spinnen. Ich hab irgendeinen Film mit riesigen Spinnen angeschaut und seitdem sind mir die Dinger nicht geheuer.

:applaus::applaus::applaus:

Gestern Nacht im RBB gesehen - endlich wieder einmal!
Fantastische, intelligente Komödie mir sprühendem Wortwitz und einer erstklassigen Darstellerriege. Neben Ninotschka Ernst Lubitschs beste Regie - Arbeit.
Und Sig Ruman als Gruppenführer Erhard ist zum Knien großartig.
Jeder, der diesen Film nicht kennt - ab zum Fernseher und anschauen!

Kaya hat grad mit Ailton Tabu gespielt.
karte von Ailton:

Tanga

und nicht benutzen darf er.

Brasilien
Micaela
Unterwäsch
Unterwisch
Unterwusch

:lol::lol:

Kennt sich jemand mit der Mediathek von Sat1 aus???

Ich möchte die FOlge Navy CIS LA vom 16. gucken, aber ich finde sie nicht mehr. Nur die aktuelle FOlge. Die vom 23.

Gibt es da ne Art Sammlung aller Folgen, oder wo find ich die vom 16. ????

Bei Anne Will geht es um Fußball - geht es um Geld, oder um sportliche perspektive?

Bei Diether Dehm habe ich das Gefühl, dass der 25 Accounts hier im Forum hat. Ihr seid enttarnt.

ACHTUNG: Nicht ansehen wenn man noch nicht die ersten 4 Staffeln gesehen hat!!! (Was man aber schnellstens nachholen sollte.:thumb:)

Neuer Breaking Bad Trailer!

Die derzeit wohl beste Fernsehserie der Welt startet am 15.07.2012 in die erste Hälfte der 5ten und letzten Staffel.

Back