WOL-Fernsehthread

http://s-ak.buzzfed.com/static/imagebuzz/web04/2011/4/30/11/--23516-1304175662-47.jpg

Der Chuckie-Witz hat es bis ins Öffentlich-Rechtliche geschafft. Das Kind wird bis zum Lebensende traumatisiert sein. ;)

aber kann es nicht sein, dass das kleine mädchen behindert ist? schon als pippa mit ihr an der hand zur kirche lief, dachte ich, dass das kind vielleicht eine behinderung haben könnte durch ihr aussehen.
dann wäre der joke nicht mehr ganz so passend ;)

Sportstudio: Rost gratuliert Dortmund als Ex-Schalker nur aus Anstandsgründen... Schon klar, und der Wechsel zum HSV als ehemaliger Bremer war eine reine Geste der Höflichkeit :rolleyes:

Guckt jemand TV Total?
Die Eröffnung der Dönerbude durch Neuer, das kann doch nicht der ernst gewesen sein?
War das wirklich wahr? Ich glaube das nicht :lol:

Was für schlimme Bilder, dass der sich für sowas hergibt?

Back to Tv Total:
Ha, wußte ich es doch, die Dänen haben den Song geklaut,

Herz an Herz von Blümchen. Habe die ganze Zeit schon überlegt.

Hätte man mich zu 'ner Eröffnung eines Döner-Drive-Ins eingeladen, wäre ich auch gekommen. Was gibt's bitteschön geileres als einen Döner-Drive-In?:p:D

Aber Neuer ist trotzdem 'ne Pfeife.:thumb:

Opdenhövel muss sogar PRO7 ganz verlassen:

http://www.fernsehlexikon.de/8644/verlass-den-raab/

Ich bin immer davon ausgegangen, dass er die Sportschau moderiert und gleichzeitig bei PRO7 bleibt, wo die doch jetzt eh so gut zusammen harmonieren :p

Bin mal gespannt, wer dann Schlag den Raab moderiert, muß ja zügig gehen...

Gätjen geht ja gar nicht und so viel ich weiß kann er mit Raab auch gar nicht... Denke Elton wird es dann ganz moderieren.

Opdenhövel muss sogar PRO7 ganz verlassen:

http://www.fernsehlexikon.de/8644/verlass-den-raab/

Ich bin immer davon ausgegangen, dass er die Sportschau moderiert und gleichzeitig bei PRO7 bleibt, wo die doch jetzt eh so gut zusammen harmonieren :p

Bin mal gespannt, wer dann Schlag den Raab moderiert, muß ja zügig gehen...

Gätjen geht ja gar nicht und so viel ich weiß kann er mit Raab auch gar nicht... Denke Elton wird es dann ganz moderieren.

Das macht jetzt dieser Steven Gätjen.

Boah, alter Falter. Was ist das für eine Auswahl im TV heute?!

• Staatsfeind Nr.1
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
  • Mr. und Mrs. Smith
  • Fußball Relegation
  • Hübsche Frauen auf Pro7
  • Erbin mit Herz :D

Hm, keine einfache Entscheidung...

Ist ein deutscher Film, deshalb habe ich den nicht auf'm Zettel ;)

...wobei ich die anderen Filme, die ich aufgelistet habe, bereits kenne. Das Relegationsspiel muss ich mir keine 90 Minuten angucken. Bleiben also die Frauen auf Pro7 :cool:

Wobei Angelina Joile ebenfalls sehr nett anzuschauen ist...

Also diesem Relegationsspiel die schlimmste (und zwar deutlich schlimmer als alle X-Diaries, Bauer sucht Frau und wie sie alle heißen je sein könnten) Sendung, die das deutsche Fernsehen jemals hervorgebracht hat, vorzuziehen, macht mich schlicht...fassungslos. :D

ps.: Jolies Aussehen ist deutlich überschätzt. Für mich nur eine Ciara Ohofen für nicht ganz so arme. ;)

Wird Dresden - Osna heute irgendwo gezeigt?

EDIT: Gefunden! :D NDR... Aber das Sky das nichtmal zeigt. :rolleyes:

Back