WOL-Fernsehthread

Heute Nacht ab 0:15 Uhr auf WDR

65 Minuten WIZO-Konzertmitschnitt vom Rockpalast (Area4-Festival)

1 Lied und eine Ansage haben es nicht in den Mitschnitt geschafft.. Komisch: Welches Lied das wohl sein könnte :confused: :D

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit...

bei wer wird millionär hat gerade jemand bie der 1 mio euro frage nen bekannte angerufen und gesagt dass er die Frage selbst beantowrte kann :D
Ja, und zwar, nachdem ihm Jauch gesagt hat, dass dieses überhebliche Getue schon mal jemand gebracht hat. Aber da konnte er halt nicht mehr zurück und zieht die Arroganz jetzt durch. Naja, ihm kann das eigene Sozialverhalten ja jetzt auch egal sein.

Zitat von [Sportfreund];1454590:
Was hat denn das bitte mit Arroganz zu tun? Das ist einfach nur cool und der Typ war sehr sympathisch.
Die Selbstinszenierung und das Geheische von wegen "Wenn ich auf 16000 zurückfalle, freue ich mich auch", obwohl er bei Erscheinen der Frage die Antwort sicher wusste, empfinde ich als unangenehm arrogant.
Wobei ich Arroganz prinzipiell nicht mal negativ bewerte; ich warte noch auf den Kandidaten, der die erste bis zur letzten Frage beantwortet, ohne auf Jauch und seine dann unvermeidlichen Verunsicherungsversuche im geringsten einzugehen. Das wäre die Arroganz, die ich sympathisch fände.

Back