WOL-Fernsehthread

Kabel 1 ist das Bild abgesoffen. Wollten eigentlich einen Bericht über die JVA Bremen zeigen, aber nur Schwarzes Bild mit Ton. Nun seit einigen Minuten die Meldung "Störung. Gleich gehts weiter" :lol:

Der "Sportclub" im NDR kommt mit dem Bundesliga nun auch wieder regelmäßig am Sonntag. Allerdings mit einer anderen Struktur, die dem Formut gut tun dürfte:

Von 21.45 bis 22.00 Uhr gibt es zunächst wie gewohnt die Sonntagspiele aktuell und ausführlich im Sportclub Bundesliga. Ab 23.15 Uhr präsentiert der Sportclub 45 Minuten lang Berichte und Hintergründe zu den Spielen der Nordclubs in den Fußball-Profiligen, interessante Studiogäste, weitere Sport-Höhepunkte aus dem Norden sowie die neue Rubrik "Mein Sportclub" mit außergewöhnlichen Geschichten und Menschen.

Zu Gast ist am Sonntag übrigens Heiko Westermann.

Auch im Doppelpass am Sonntag geht es primär um die Sportfreunde aus Hamburg:

Am Sonntagmorgen empfangen Moderator Jörg Wontorra und SPORT1-Experte Udo Lattek wieder hochkarätige Gäste in der SPORT1-Sendung Doppelpass – Die Krombacher-Runde. Star-Gast ist der neue HSV-Sportchef Bastian Reinhardt, der die Talkrunde um Dieter Matz (Abendblatt), Manni Breuckmann (freier Journalist und Autor) sowie Frank Hellmann (Frankfurter Rundschau) komplettiert

Falls jemand heute vor hat etwas länger aufzubleiben--> Persepolis ab 00.05h auf ARD.

Ja, hab ich auch schon in der Fernsehzeitung gelesen. Will den eigentlich gucken, darf aber morgen früh arbeiten. ;)

Aber btt: Wie oft will NTV eigentlich an einem Tag die Reportage über Michael Jackson zeigen? Die läuft heute zum dritten Mal (was bei NTV regelmäßig vorkommt). Hatte gehofft, da würde heute Abend was Gutes laufen.

Gleich bei Spiegel TV:

Thomas Schaaf will BMW verklagen??? :eek:

Mal gucken, was da kommt.

Habe das bei sportal gefunden.

Offenbar ist das ganze liebe Geld weg. Laut einem Beitrag vom Fernsehmagazin "Spiegel TV" hat Werder-Trainer Thomas Schaaf zusammen mit drei Geschäftspartnern rund 1,5 Millionen Euro verloren. Schaaf und seine Partner hatten diese Summe in zwei BMW-Autohäuser in Kirchwalsede und Verden investiert haben. Nun will Schaaf gegen BMW gerichtlich vorgehen: "BMW hat vor dem Kauf die Bilanzen der Autohäuser geschönt. So hat der BMW-Vertriebsmann die Zahlen der Stammkunden mehr als doppelt so hoch angegeben, wie sie tatsächlich gewesen sind", sagte Schaaf in der "Bild-Zeitung."

Heute Abend ab 23.30 Uhr in der ARD die neue Staffel von "Inas Nacht"!

"Zu Gast in Inas Late-Night-Show am 9. September sind Techno-Ikone H.P. Baxxter und Schauspielerin Katharina Thalbach. Für musikalische Unterhaltung sorgen Philipp Poisel und der Rapper Dendemann"

Ich denke, diese geniale Sendung hat auch hier ein paar Fans, oder?

Zitat von [SVW]Andi;1269996:
Hoffentlich ist der Andrack wieder dabei.

wieso sollte andrack zurückkommen??
wo z.b. gerade erst max giermann in seine show wechselt.
andrack wird nicht zurückkommen, beim besten willen nicht. und meines erachtens muss er das auch gar nicht.

was mich an dem wechsel hauptsächlich stört sind die werbeblöcke. da krieg ich immer zu viel, vor allem bei sat.1.

naja ich freu mich erst mal, dass seine "sommerpause" bald beendet ist.

andrack wird nicht zurückkommen, beim besten willen nicht. und meines erachtens muss er das auch gar nicht.

was mich an dem wechsel hauptsächlich stört sind die werbeblöcke. da krieg ich immer zu viel, vor allem bei sat.1.

Naja, ich war immer ein großer Fan der Show, solange Schmidt mit Andrack den optimalen Gegenpart in seiner Show hatte. Zu den SAT1 Zeiten war die Show einfach die Late-Night-Show schlechthin im deutschen Fernsehen. Und Andrack hat aus meiner Sicht seinen Teil dazu beigetragen. Nach seinem Ausstieg ging es zunehmend bergab.

Giermann nervt doch nach einiger Zeit mit seinen Parodien. Ein absoluter 0815-Normalo wie Andrack hat Schmidt einfach gut getan. Ein semiprofessioneller Kumpel, eine Mischung aus Mitarbeiter und Zuschauer... das war richtig gut.

Back