the_sheep 2. Oktober 2009 #4.625 Ich bin schon gans fertig. Nicht so einfach zu finden, das Vieh. Besser gehts nicht: südliche Spitze von Öland, beim Leuchtturm Lange Jan.
Ich bin schon gans fertig. Nicht so einfach zu finden, das Vieh. Besser gehts nicht: südliche Spitze von Öland, beim Leuchtturm Lange Jan.
G gelöscht Guest 2. Oktober 2009 #4.626 Na das is doch riiiiiiichtig präzise. Da unten is nämlich sonst NIX und das Tierchen steht genau neben dem Turm
Na das is doch riiiiiiichtig präzise. Da unten is nämlich sonst NIX und das Tierchen steht genau neben dem Turm
the_sheep 2. Oktober 2009 #4.627 Eine einsame Gans in sehr schöner Landschaft! Wo sind wir denn hier?
G gelöscht Guest 2. Oktober 2009 #4.628 Eine einsame Gans in einer der wundervollsten Landschaften, die ich je gesehen habe! Irgendwo in England?
Eine einsame Gans in einer der wundervollsten Landschaften, die ich je gesehen habe! Irgendwo in England?
the_sheep 2. Oktober 2009 #4.633 Hab ich das nicht weggemacht? Ich bin entsetzt! Kurze Nachfrage: Wo ist der genau?
G gelöscht Guest 2. Oktober 2009 #4.634 Google mal Bilder "toy store london" Keine Ahnung, wo der is... In London nehme ich an...
G gelöscht Guest 2. Oktober 2009 #4.637 Also die Adresse muss doch jetzt präzise genug sein... Okay, wo kommen wir denn hier ins Schwitzen?
zoggg 2. Oktober 2009 #4.640 Südamerika. Die Stadt im Hintergrund sieht ziemlich geplant aus. Belo Horizonte? Edit: Achwas, ne. Das ist auf keinen Fall belo Horizonte. Bei Südamerika bleibe ich aber erstmal, sonst dürfte es Afrika sein.
Südamerika. Die Stadt im Hintergrund sieht ziemlich geplant aus. Belo Horizonte? Edit: Achwas, ne. Das ist auf keinen Fall belo Horizonte. Bei Südamerika bleibe ich aber erstmal, sonst dürfte es Afrika sein.