Wo sind wir?

ok, du hattest es ja eigentlich zuerst. Phil musste die Flanke quasi nur noch einköpfen :D

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwe erinnert mich das Bild an Amsterdam?

Genau!

Weil wir uns sicherlich in Belgien befinden...:D

ok, du hattest es ja eigentlich zuerst. Phil musste die Flanke quasi nur noch einköpfen :D

Klose hat doch beim Länderspiel vorgemacht wie schwierig das ist.
Musst du eigentlich immer meine herrausragenden (ja herrausragend!) Leistungen runterreden?! :D

Oder in Norddeutschland an einem Hafen???

Klose hat doch beim Länderspiel vorgemacht wie schwierig das ist.
Musst du eigentlich immer meine herrausragenden (ja herrausragend!) Leistungen runterreden?! :D

Okay, du bist besser als Klose (also so schwer ist da auch nicht, aber ich will ja nicht, dass es wieder heißt ich würde deine Lesitung runtermachen oder so... ;)) Dafür darfst du dann für mich weitermachen, wenn ich das Bild errate :D

Oder in Norddeutschland an einem Hafen???

Okay, du bist besser als Klose (also so schwer ist da auch nicht, aber ich will ja nicht, dass es wieder heißt ich würde deine Lesitung runtermachen oder so... ;)) Dafür darfst du dann für mich weitermachen, wenn ich das Bild errate :D

Vielleicht ist es sogar Berlin?

Na danke...
Nee. Du darfst selber ein Bild machen. Ich bin dir ja auch nicht böse...:knutsch: :D

Bevor wir jetzt die ganze Küste ablaufen 2 kleine Tipps.

In dieser Stadt gibt es eine hervorragendes Museum und das Bild zeigt nicht den Hafen sondern den Platz vor dem Museum.

Back