Wo sind wir?

Nein, das ist nicht die Commerzbank Frankfurt und wir sind auch nicht Schweden!
Das nehm ich nicht mehr, das wird immer gleich zuerst vermutet...

Zitat von Stürmerbraut;317648:
Wasabi, warst du da schon mal? Klingt interessant ....

Yo, ich war früher öfters dort. Das erste mal hat es mich sowas von dermaßen geflasht, dass ich - kaum zuhause angekommen - sofort wieder zurück wollte. Es werden so viele interessante Sachen angeboten, dass die Zeit nicht ausreicht um sich alles anzusehen, geschweige denn anzuhören. Allerdings sollte man musiktechnisch schon einen Hang zur elektronischen Musik haben, denn die macht so ca. 60 - 70 % aus. Absolut genial ist die Anordnung des Campbereiches. Die Planquadrate erreicht man über ausgeschilderte Sandwege, die Straßennamen von berühmten Kommunisten/Sozialisten tragen, wie z.B. Karl-Marx-Allee, Rosa-Luxemburg-Str. oder Che-Guevara-Ring :D So findet man schnell seinen eigenen Platz und den von Bekanntschaften und Freunden wieder. Man hat richtig das Gefühl man befindet sich in einer kleinen verrückten Stadt.

Leider hat sich mit steigender Besucherzal von Jahr zu Jahr unvermeidlicher Weise auch der Idiotenfaktor erhöht. Die Anzahl von Honks die sich sinnlos zudröhnen und sich respektlos anderen gegenüber verhalten hat sich extrem und spürbar erhöht, so dass der eigentliche Spirit immer mehr verloren geht...
Schade... Aber schön wars... :)

Btt: Asien vielleicht?

Back