Wo sind wir?

Da haben wir uns überschnitten, denn nachdem ich die Frage gestellt hatte, hatte ich das Bild gefunden und den Post editiert :grinsen:

Siehe vorheriger Post - ich glaube, ich darf nochmal ;)

Ich würde Euch gerne wieder nach Rajasthan entführen, da gibt es sooo viele schöne Dinge zu sehen!

Aber das wäre zu langweilig ;)

Da haben wir uns überschnitten, denn nachdem ich die Frage gestellt hatte, hatte ich das Bild gefunden und den Post editiert :grinsen:

Siehe vorheriger Post - ich glaube, ich darf nochmal ;)

Ich würde Euch gerne wieder nach Rajasthan entführen, da gibt es sooo viele schöne Dinge zu sehen!

Aber das wäre zu langweilig ;)

dann nimm was anderes. Indien kenne ich nur von Zwischenlandungen nach Hongkong oder Japan.

Frankreich ist richtig, Tours aber nicht.

@eisendieter. Das Foto habe ich an einem Sonntag Morgen gemacht, da war auf den Straßen rein gar nichts los. Ich gehe davon aus, dass das innerhalb der Woche anders ist...

Même si je ne crois pas que je porte beaucoup de resemblance avec Jeanne D'Arc c'est tout à fait correct :daumen: A toi de nous envoyer quelque part...

Kein Wikipedia-Bild mehr? ;) :p

Aber wenn das so ist, stelle ich irgendwann auch mal das Bild eines Hauses aus dem Nirgendwo rein, sowas hab ich auch im Fundus.... ;)

OK.... Fangen wir mal an..... Europa?

BTW: Der Link hat bei mir nur einmal funktioniert, ich wollte das Foto gerade erneut öffnen und bekomme ne Fehlermeldung.... EDIT: Jetzt geht es wieder.

Wie gesagt, ich kenne es nicht, kann also nur Vorarbeit für andere Rätselfreunde leisten.... Habe nie Serien etc. geguckt, und ich vermute, das wäre hier hilfreich....

Back