Wo sind wir?

Ich hatte schon vor dem letzten Tipp geahnt, dass es Schottland sein würde. :D :daumen:

Ist es das Stadion eines 1.Liga-Vereins? Dundee?

1. Ja
2. Nein, aber wenn du den 1. Tipp nochmal liest, hast du es ;)

Edit: Und gruselig, dass du weißt, wohin ich in den Urlaub fahre. O.o :D

Zu 1 und 2.: Oh je,... :face: Das habe ich glatt überlesen. Also Edinburgh. Reicht Dir das, oder möchtest Du das Stadion genannt bekommen?

Zu Edit: Das hattest Du, ich glaube im Zusammenhang mit dem Werder-Spiel hier in Berlin, selbst verraten. :D :grinsen: :beer:

Viel Spaß, dort. :daumen:

Zu 1 und 2.: Oh je,... :face: Das habe ich glatt überlesen. Also Edinburgh. Reicht Dir das, oder möchtest Du das Stadion genannt bekommen?

Zu Edit: Das hattest Du, ich glaube im Zusammenhang mit dem Werder-Spiel hier in Berlin, selbst verraten. :D :grinsen: :beer:

Viel Spaß, dort. :daumen:

:tnx: Es ist das Stadion von Hibernian FC.

Als ich das Bild hochgeladen hate, dachte ich irgendwie, es wäre Celtic Park, da ich die Bilder in einem Ordner hatte. :face::D

Ich hab das glaub ich sogar mehrfach erwähnt, im Berlin Thread und beim Leicester Friendly. Aber das Haus wird bewacht, keine Chance! ;)

Und Danke! :beer:

:tnx: Es ist das Stadion von Hibernian FC.

Als ich das Bild hochgeladen hate, dachte ich irgendwie, es wäre Celtic Park, da ich die Bilder in einem Ordner hatte. :face::D

Ich hab das glaub ich sogar mehrfach erwähnt, im Berlin Thread und beim Leicester Friendly. Aber das Haus wird bewacht, keine Chance! ;)

Und Danke! :beer:

Easter Road Stadium.

Keine Bange, ich werde Dich schon nicht besuchen kommen, auch wenn ich selbst gern campe. ;) :D Aber, Haus? Wie kann man sich das Campen denn dort vorstellen? Indoor? :D :grinsen:

Back