Zitat von Fliegenfänger;2844346:
So isses

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2844346:

Auch dort nicht![]()
Mal so als Tipp: Das kleine Fischernest ist nicht so leicht zu finden, wenn man nur nach Orten an der Ostsee sucht...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2844373:Hä?
Da hätte ich gern noch den 2. und 3. Tipp damit das vielleicht nen Sinn ergibt![]()

Na, das Ding in der Mitte ist kein schwarzer Fleck! Sonst geht das hier auch immer so plietsch zu...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2844377:Das das kein schwarzer Fleck ist seh ich auch![]()

Wat brauchst denn dann Tipps?![]()
Tipp 3: Ist sogar auf Satellitenbildern von google maps zu sehen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2844381:Weil mir die Tatsache, das das kein schwarzer Fleck ist, nicht wirklich weiterhilft und hier Google-Maps nicht wirklich funzt.![]()
Zitat von Südstern;2844382:
Stimmt natürlich 
Man könnt meinen, du bist Horster! :x:
Plietsch!Stimmt natürlich
![]()

Zitat von Südstern;2844389:Schönes Foto.
Ich gebe das nächste Bild ab, weil ich jetzt nicht dazu komme, die Lösung zu betreuen. Dachte nur, ich erlöse mal den armen FF. :cool:

Ich gebe das nächste Bild ab, weil ich jetzt nicht dazu komme, die Lösung zu betreuen. Dachte nur, ich erlöse mal den armen FF. :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2844693: