Wo sind wir?

Saint-Andre-de-Majencoules :applaus:

Bild

Edit: Danke für das wunderschöne Bild!
(OT)Kennst du den autobiografischen Roman "Eine Kindheit in der Provence" von Marcel Pagnol, Stürmi?
Davon gibt es eine zweiteilige Verfilmung, mit den Titeln "Der Ruhm meines Vaters" und "Das Schloss meiner Mutter". Die beiden Filme sind einfach nur liebevoll, warmherzig, toll fotografiert und zutiefst französisch. Zumindest ich konnte mich ihrer Magie nicht entziehen.
Das nur, weil es so gut zu deinem Foto passt. :)
(OT Ende)

Saint-Andre-de-Majencoules :applaus:

Bild

Edit: Danke für das wunderschöne Bild!
(OT)Kennst du den autobiografischen Roman "Eine Kindheit in der Provence" von Marcel Pagnol, Stürmi?
Davon gibt es eine zweiteilige Verfilmung, mit den Titeln "Der Ruhm meines Vaters" und "Das Schloss meiner Mutter". Die beiden Filme sind einfach nur liebevoll, warmherzig, toll fotografiert und zutiefst französisch. Zumindest ich konnte mich ihrer Magie nicht entziehen.
Das nur, weil es so gut zu deinem Foto passt. :)
(OT Ende)

:( Ja sorry. Der Ort heißt aber anders. Das Bild ist ja mit verlinkt, aber mit einer anderen Bildunterschrift.

Nein, die Filme kenne ich nicht. :) Auch das Buch nicht. Aber du klingst ja ganz begeistert. :)

Zitat von Stürmerbraut;2614313:
:( Ja sorry. Der Ort heißt aber anders. Das Bild ist ja mit verlinkt, aber mit einer anderen Bildunterschrift.

:( Dann weiß ich auch nicht...

Zitat von Stürmerbraut;2614313:
Nein, die Filme kenne ich nicht. :) Auch das Buch nicht. Aber du klingst ja ganz begeistert. :)

Hier gibt es die DVDs recht günstig zu erstehen. Du kannst sie dir ja eventuell schenken lassen, dann weißt du auch, warum ich begeistert bin. Ich denke, zu diesen Filmen gibt es nicht wirklich zwei Meinungen. :)

Back