Wo sind wir?

Die finde ich halt eben gerade nicht so wirklich :lol: bzw. die eine Veranstaltung, welche in Frage gekommen wäre, ist ganz am Stadtrand... Aber Bücher habe ich massig. ;)

Oh je, das hört sich weit an - Stadtrand. Bei uns gabs ein Sonnwendfeuer am Dorfrand, mit dem Rad in 5 Minuten zu erreichen. Früher waren wir schon mal öfter da, heute haben wir lieber Fußball geguckt. :D

:p

Dafür ists gemütlich bei uns. Und man kennt sich aus.

So, und weil ich von der kurzen Nacht noch was haben will, sag ich schnell mal Gute Nacht.

Gute Nacht Dreamer. :)

Da war jetzt aber keine Spitze dabei, meinte das jetzt vorteilhaft vom Zeitfaktor her. ;)

Gute Nacht, Stürmi! :)

;) So schlimm hab ich das auch nicht aufgefasst. Aber ich kabbel mich halt gerne mal .... :D

Guten Morgen!

Nach dem Sieg hatte ich nicht mehr an das Forum gedacht, sorry!
Bin halt etwas entwöhnt:D

neues Rätsel

DAnn hat sich deine Mühe wg. spanischer Fingernägellackierei wenigstens gelohnt! Stell dir mal vor, du hättest das heute schon wieder abmachen müssen .... :rolleyes:

Norddeutschland?

naja die Fingernägel werden wohl nicht so lange schön bleiben, wie Espania Europameister ist :p

nicht Norddeutschland

Bayern stimmt

-weil ich den Schalträger nicht ab kann
-weil die Sympathieträger in der Mannschaft immer weniger werden
-weil die Spanier einfach besser sind
-und auch noch besser aussehn :p

Hej. hihi zumindest nach den letzten 2 Aussagen könnte man das vermuten ;) ... ich bin heute Abend dann doch für Italien :D ... das wird reizvoller im HF. btw. Du darfst mir gerne mal (d)ein Spätzlerezept schicken :).

Neu-Ulm stimmt

Eventfan stimmt nicht,
dafür bin ich zu oft bei Laola1.tv unterwegs :D

Back