Stürmerbraut 18. Januar 2009 #2.364 Ist das irgendwo in Berlin, das Hochhaus im Hintergrund bringt mich da jetzt drauf ...?
Biju 18. Januar 2009 #2.365 Hochhaus=Berlin? Also ist Berlin die einzige Stadt Deutschlands, in der man Hochhäuser findet? Nö.
Biju 18. Januar 2009 #2.368 Weser-Ems würd ich das nicht mehr zuordnen, aber es ist nicht so weit von dem entfernt.
Stürmerbraut 18. Januar 2009 #2.369 Dann tipp ich mal auf den Küstenkanal in Oldenburg ... Und falls ja, wie kommst du da drauf, es könnte einfach sein! Ich bin Südländerin ..... :grinsen:
Dann tipp ich mal auf den Küstenkanal in Oldenburg ... Und falls ja, wie kommst du da drauf, es könnte einfach sein! Ich bin Südländerin ..... :grinsen:
Biju 18. Januar 2009 #2.370 Ok, es ist wohl nicht so einfach wie ich dachte... Tipp: es ist ein kleiner Kanal Vielleicht ist es sinnvoll, erst einmal die Stadt herauszufinden...
Ok, es ist wohl nicht so einfach wie ich dachte... Tipp: es ist ein kleiner Kanal Vielleicht ist es sinnvoll, erst einmal die Stadt herauszufinden...
eisendieter 19. Januar 2009 #2.374 Ich hätte auf das Columbus Center in Bremerhaven gesetzt, ist aber ja nicht NDS...
eisendieter 19. Januar 2009 #2.377 ich dachte auch schon, es könnte das neue Rathaus in Göttingen sein. Ist aber glaub ich auch falsch, nä?
ich dachte auch schon, es könnte das neue Rathaus in Göttingen sein. Ist aber glaub ich auch falsch, nä?
Biju 19. Januar 2009 #2.380 Zitat von eisendieter: Ihme Zentrum in Hannover? :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das stimmt, aber welcher Kanal ist zu sehen?
Zitat von eisendieter: Ihme Zentrum in Hannover? :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das stimmt, aber welcher Kanal ist zu sehen?