X XXII 4 WM2010 Guest 24. März 2012 #28.023 sowohl als auch die Region reicht bzw. der Ort mutig? weil ich nochmal ne Eisenbahn bringe?
X XXII 4 WM2010 Guest 24. März 2012 #28.025 Zitat von oceandreamer: ahnte ich schon klar, genau deshalb Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. diesmal gibt es viellicht keinen "Einheimischen", der zuständig erklärt werden könnte ist aber auch ein einfaches Rate-Bild! ... und ich weiß auch genau wie sie heißt!
Zitat von oceandreamer: ahnte ich schon klar, genau deshalb Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. diesmal gibt es viellicht keinen "Einheimischen", der zuständig erklärt werden könnte ist aber auch ein einfaches Rate-Bild! ... und ich weiß auch genau wie sie heißt!
X XXII 4 WM2010 Guest 24. März 2012 #28.027 genau, der Berg ist der Penken (und das Zillertal ist Sponsor von Werder) und sowohl Zillertalbahn als auch Mayrhofen stehen auf den Schildern an dem Wagen. schwer wäre das Bild hier gewesen
genau, der Berg ist der Penken (und das Zillertal ist Sponsor von Werder) und sowohl Zillertalbahn als auch Mayrhofen stehen auf den Schildern an dem Wagen. schwer wäre das Bild hier gewesen
X XXII 4 WM2010 Guest 24. März 2012 #28.029 Torre Agbar Barcelona, deine spanische "Lieblingsstadt", die offenbar der Symbolk bedarf um groß zu erscheinen http://de.wikipedia.org/wiki/Torre_Agbar
Torre Agbar Barcelona, deine spanische "Lieblingsstadt", die offenbar der Symbolk bedarf um groß zu erscheinen http://de.wikipedia.org/wiki/Torre_Agbar
King Of Fools 24. März 2012 #28.032 Zitat von XXII 4 WM2010: und nun? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich hätte ja das hier genommen Braucht man keine Sonnenbrille für :grinsen:
Zitat von XXII 4 WM2010: und nun? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich hätte ja das hier genommen Braucht man keine Sonnenbrille für :grinsen:
X XXII 4 WM2010 Guest 24. März 2012 #28.033 jetzt ist aber Frühling! obwohl z.Zf. dort noch Schnee liegt
X XXII 4 WM2010 Guest 24. März 2012 #28.034 dreamer? träumst du schon? oder hast du so nen Schock durch die Eisenbahnen?
Stürmerbraut 24. März 2012 #28.035 Der hat bestimmt so nen Hals wie ich!! Echt! :wuerg: Wie kann man bloß so bescheuert sein! In den Alpen.
Der hat bestimmt so nen Hals wie ich!! Echt! :wuerg: Wie kann man bloß so bescheuert sein! In den Alpen.