oceandreamer 5. März 2012 #27.082 uno momento so, wo sind wir hier? Sollte eigentlich ein schönes Mitternachtsratebild sein
Stürmerbraut 6. März 2012 #27.083 In Deutschland? Dem Sonnenstand nach genau die Zeit, die mir gefällt.
Stürmerbraut 6. März 2012 #27.089 Eher Baden? Ist jetzt fies, jetzt darf ich nix falsches sagen. :cool:
oceandreamer 6. März 2012 #27.091 Nach reichlicher Abwägung denke ich doch, dass dies Württemberg ist
Stürmerbraut 6. März 2012 #27.092 okeee, mit diesem Wissen gehe ich jetzt mal ins Bett, ist schon spät. Salute Dreamer und bis dann.
X XXII 4 WM2010 Guest 6. März 2012 #27.094 Zitat von oceandreamer: Wobei ich es schon gefunden habe Eine Skulptur zum Wohnen - Casa Furna Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ist natürlich richtig! Gratuliere! das war schwer zu finden, ich weiß
Zitat von oceandreamer: Wobei ich es schon gefunden habe Eine Skulptur zum Wohnen - Casa Furna Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ist natürlich richtig! Gratuliere! das war schwer zu finden, ich weiß
X XXII 4 WM2010 Guest 6. März 2012 #27.095 Zitat von oceandreamer: uno momento so, wo sind wir hier? Sollte eigentlich ein schönes Mitternachtsratebild sein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. eine Stadtmauer?
Zitat von oceandreamer: uno momento so, wo sind wir hier? Sollte eigentlich ein schönes Mitternachtsratebild sein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. eine Stadtmauer?
X XXII 4 WM2010 Guest 6. März 2012 #27.099 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/BW-Regionen.png Franken oder Schwaben?