Wo sind wir?

Bei uns läuft das ja so.
Die Stadt Paderborn möchte das Freibad sanieren und dabei verkleinern.
Die Bürger gehen hin und ketten sich am 10-Meter-Turm fest.
Was nun?
Ganz einfach. Die Stadt Paderborn jagt dem SC Paderborn ein neues Stadion auf den Hals, weil das alte angeblich zu klein is und bezahlt die Anwohner an besagter Stelle dafür, sich aufgrund von Lärmbelästigung zu beschweren und einen Baustop hervor zu rufen. Außerdem nötigen sie einen Bauern dazu, sich zu weigern, sein Feld für viel Geld zu verkaufen, damit das Stadion Parkplätze hat.
Die Anwohner beschweren sich aufgrund von Lärmbelästigung und rufen einen Baustop hervor. Der Bauer weigert sich, sein Feld für viel Geld zu verkaufen, damit das Stadion Parkplätze hat.
Die Bürger sind sauer, denn sie wollen ein neues Stadion. Deswegen gehen sie auf die Straße und schreien rum. Stadion hier, Stadion da, Anwohner hier, Anwohner da, Bauer hier, Bauer da...

Und da schlägste plötzlich einen Morgen die Zeitung auf: Freibad weg.
Hat niemand gemerkt. Waren ja alle am Stadion.
Bravo Paderborn, das war wirklich SEHR geschickt.

Zitat von Stürmerbraut;1963877:
:zweifeln:

Früher hätte ich vielleicht ...... :lol:

DAfür dürfen wir aber am WE über unsern Bahnhof abstimmen! :grinsen:

Naja, so ein bisschen halt.

:D ich glaube eher, wir werden damit die Politiker aus der Verantwortung entlassen, denn egal wie es ausgeht wird es für die Steuerzahler teuer werden

und die sind dann ja selber Schuld ....

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auf Helgoland Ampeln am Strand gibt, die anzeigen, wenn ein Flugzeug landet bzw. startet, da diese wohl ziemlich tief über den Strand fliegen und es recht windeig wird dabei.

Ampel Flughafen Helgoland lass ich gelten. Der Flughafen befindet sich auf der Nachbarinsel Düne und die Landebahn beginnt direkt am Strand. daher gibt es dort eine Fußgängerampel, die dann auf Rot springt, wenn startende oder landende Flugzeuge den Strand kreuzen.

Back